Na da schau her - eine Kopie meiner Halterung! Gutes wird halt abgekupfert.
.................
Gruss
U.K.
Hallo U.K.
ja genau!!! Bei Dir hab ich´s gesehen!
...aber leider habe ich nichtmal mehr den Beitrag wiedergefunden
Na ja, auf jeden Fall mal dickes Lob für die Idee!
Gefällt mir gut
Nein, aber recht viel Unterschied haben die Lagen deiner beiden Antenne nicht. Da kannst eigentlich mit einer Antenne auch fliegen (soferne möglich).
Hallo, der richtige Blickwinkel machts!
Augen auf - und Bilder betrachten!
Ich suchte ein Teil zum Schutz und zum ausrichten der Antenne.
Nicht ein Bauteil was ich immer wieder neu anfertigen muss.
Wenn ich sowas auflege, liegen bei mir rund 300 Stück fertig auf dem Tisch,
und führe nachweislich Steuern ab!
Einbaufertig xxxxx per Stück. (Wenn der Satz stöhrt darf der Admin dies entfernen!) Edit JM: Hatt ihn nicht, aber den Mod
Die beiden Antennen haben genau 90° zueinander! Besser geht´s doch nicht, oder?
Aber die Lage zum Chassis ist nahezu gleich. Es ist/sind immer entweder keine oder beide Antennen vom Helicopter abgeschattet. Aber zugegeben ist das nicht so wichtig. #12 hat das besser gelöst.
.....................
Wenn ich sowas auflege, liegen bei mir rund 300 Stück fertig auf dem Tisch,
und führe nachweislich Steuern ab!
Einbaufertig xxxxx Stück. (Wenn der Satz stöhrt darf der Admin dies entfernen!)
Gruss
U.K.
ja, ich denke, daß gehört dann eher ins Werbeforum!
Kann sein, daß es die Admins stört...
Eigentlich ging es hier eher um die Empfangsbeeinträchtigung und nicht ums verkaufen
Gruß
Klaus
PS 300 Stück habe ich noch nicht gefräst, aber ein paar Stück für meine Helis liegen schon auf´m Tisch...
Zuletzt geändert von JMalberg; 26.02.2010, 08:54.
---
Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)
Hallo,
ist alles reine Ansichtssache, wenn ich mich für`s einfachere oder bessere sperre, wird die Einsicht nie reifen.
Ich baue doch nicht jedesmal eine andere Halterung für jedes neue Modell!
Der GFK-Halter wird einmal befestigt und fliegt mit dem gleichen Empfänger
sein Leben lang mit.
Zu klm45739
Deswegen auch der "Satz"!
Ich kenne doch die nachfolgenden Argumente zur genüge.
Aber hat von Euch jemand den Empfang mal überprüft oder hinterfragt??
Ich habe dazu mal einen spaßig geschriebenen Text hier abgeliefert.
Hallo ukrummi
habe erst jetzt die Fotos von dem 2,4 GHz Antennenhalter gefunden, im Zuge des Aufbaus eines T-Rex 450, so weit so gut, meine Frage an Sie, ist es möglich solch ein Teil käuflich zu erwerben?
Viele Grüße
Jürgen j-delbrouck@versanet.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar