ich bin dabei mir mein eigenes Chassis für meinen 10S Trex 600 zu zeichnen. Ich hab dabei eine vorhandene Original Chassiplatte so genau wie möglich vermessen und dann die Bohrungen für Motorplatte, Wellenführung, Heckrotorgetriebe etc... eingezeichnet. Die Zeichnung habe ich dann 1:1 ausgedruckt und das Originalchassis darübergelegt um zu schauen wie genau alles zusammenpasst!
Optisch passt jetzt alles zusammen, ich trau mich aber doch nicht das Teil so fräsen zu lassen, weil man so wahrscheinlich nie zu 100% genau sein kann!
Ich wollte deshalb fragen ob jemand eine Cad Zeichnung des Originalchassis hat, oder zumindest eines Chassis das von der Genauigkeit her passt, damit ich die Bohrungen nochmals nachbessern kann!!
Danke im Vorraus

hab ja gesagt, hört sich schlimmer an als es ist. die innen/außenkorrektur funktioniert so bei corel nicht. die kann man zb zum taschenfräsen nehmen damit man nicht jede bahn einzeln zeichnen muß. aber wenn ich weiß das das teil zb 60x45 sein muß, zeichne ichs 62x47, ist wirklich nicht tragisch.funktioniert bei mir immer noch schneller als im umfangreichen cad prog.
Kommentar