Ich kann machen was ich will, so bald ich meine Werkzeugkiste nicht offen habe, fängt die innerhalb von einem Tag an grausam zu stinken! Hab schon alles geputzt, wenn ich sie schliesse ist alles trocken und trotzdem mieft es so als wäre irgendwo Schimmel!
Was stinkt so in meiner Werkzeugkiste?
Einklappen
X
-
Powerzone
Was stinkt so in meiner Werkzeugkiste?
Habt ihr das auch?
Ich kann machen was ich will, so bald ich meine Werkzeugkiste nicht offen habe, fängt die innerhalb von einem Tag an grausam zu stinken! Hab schon alles geputzt, wenn ich sie schliesse ist alles trocken und trotzdem mieft es so als wäre irgendwo Schimmel!Stichworte: -
-
AW: Was stinkt so in meiner Werkzeugkiste?
kaufe dir mal ein desinfektionsspray in der apotheke und mache damit alles sauber und schön auslüften lassen! wo steht denn deine kiste, an einem feuchten ort?Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
reinhpe -
Stinkt sie denn auch nach einem Tag, wenn du alles aus der Kiste heraus genommen hast? Wenn nicht, dann hilft wohl nur systematisch vorgehen. Immer ein teil nach dem anderen rein tun und dabei einen Tag warten. Irgendwann hast du dann wohl den ßbeltäter gefunden.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Moskito561
Hallo
Hab mal nen Harzer Käse in einer Tasche vergessen ,..
als ich den gefunden habe war der am ""Leben" und
roch auch nen bissel Streng ,..
Kommentar
-
Ich denke, dass du sie halt offen halten solltestZitat von Powerzone Beitrag anzeigenHabt ihr das auch?
Ich kann machen was ich will, so bald ich meine Werkzeugkiste nicht offen habe, fängt die innerhalb von einem Tag an grausam zu stinken! Hab schon alles geputzt, wenn ich sie schliesse ist alles trocken und trotzdem mieft es so als wäre irgendwo Schimmel!
GrüßeVoodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
hofa -
...am Besten eine Neue kaufen.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
seijoscha
Stell mal eine Ratten Falle auf oder nimm die Tote Ratte raus das hilft manchmal !!

Tut mir Leid aber das hab ich noch nie gehört !
Was hast du denn in der Werkzeugkiste drin ?
Wenn du zB. irgend welche 2K Kleber oder ähnliches drin hast solltest du es
mal raus nehmen .
Oder andere Klebstoffe ?
Aber nur Werkzeug stinkt nicht!
Kommentar
-
HeliFlo
Um mal etwas konstruktiv zu sein...
Du hast da Werkzeug z.B. Schraubenzieher mit diesen harten, leicht transparenten Griffen (entewder rot, grün, oder gelb).
Diese haben einen Weichmacher drinn, der stinkt wie in einer verlassenen Ecke einer Bahnhofunterführung...
Also: dieses werkzeug ersetzten durch welches mit anderen Griffen - liegt auch angenehmer in der Hand.
Hoffe ich konnte Dir helfen...
Gruss Flo
Kommentar

Kommentar