Der "Verstunkene" ist wahrscheinlich Nichtraucher. Fang' an zu qualmen, dann riechste eh nix mehr, außer vielleicht die Tretmine am Latschen, wenn die Heizung im Auto auf Fußbetrieb umgestellt wird.
Is' ja scharf.. Ich hab' jetzt nicht alles gelesen.., was hat denn nun gestunken, die Werkzeuggriffe?
Geiler Thread.., Hilfe, man hat mir in die Werkzeugkiste geschissen.
jaja, zuhause vorschieben fliegen zu gehen, dann irgendwo einen 'reinschieben, die gebrauchte Lümmeltüte in der Helibox vergessen und dann bei uns scheinheilig nach der Ursache des Fischgestankes fragen
jaja, zuhause vorschieben fliegen zu gehen, dann irgendwo einen 'reinschieben, die gebrauchte Lümmeltüte in der Helibox vergessen und dann bei uns scheinheilig nach der Ursache des Fischgestankes fragen
Schäm' Dich
Woher weisst Du, dass das nach Fisch riechen soll*
Mein neues Auto hat 10x so viele Ablagefächer als das alte. Und etliche mit Deckel (wozu!?).
Was glaubt ihr, was man da alles vergessen kann im Laufe der Zeit...
Für dein Problem ... "warum kacke ich mir über einer fremden Werkzeugkiste voll
in die eigene, lange Unterhose?" ... solltest du einen neuen Thread eröffnen.
Du findest dazu aber eher in medizinischen oder psychotherapeutischen Foren Hilfe
Ich denke, dass es reicht hier ... der Thread kann geclosed werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar