Qualitätslager für Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cladiju
    cladiju

AW: Qualitätslager für Rex 600 ESP

Ich baute letztes Jahr in meinen ESP SKF Lager ein, dann war das Gewackel weg.
    Sind aber auch richtig teuer. Bei mir hielten diese leider nur einen Tag , hatte einen Totalschaden und die Lager waren auch hin.

Kommentar

• exsoon
      exsoon

und was sind nun gute Alternativlager ?

Kommentar

• ncharly50
        ncharly50

Ich habe das gleich Problem mit dem Spiel ! Habe erst 60 Flüge hinter mir und jetzt das !
        Aber das mit dem "Loctite" . Ich weiss nicht ob dass die Ideallösung ist ??

Kommentar

• LuMi
          Member
          • 24.02.2010
          • 188
          • Wendy

Zitat von t.lemke Beitrag anzeigen
          Hallo Reiner,
          ich würde mich sehr freuen, wenn du kurz beschreiben könntest, wie man den dritten Lagerblock einbaut.
          Vermutlich muß die ganze Welle ein Stück runter, Anlenkung kürzen, usw..

Vielen Dank
          Gruß Torsten
          Hi Thorsten,

ein 3ter Lagerblock hilft auch nichts. Wie schon geschrieben wurde, leicht reduzieren lässt sich das Spiel durch die Edelstahllager vom großen C. Eine richtige Abhilfe, außer die HRW mit Endfest einzukleben, gibt es leider nicht. Das Problem ist die geringfügig schmalere Hauptrotorwelle bei Align(Bei 10mm passt der Pitchkompensator nicht mehr).

Kommentar

• Steffen545
            Steffen545

genau...

hab bei meinem ESP nen "Tuning" Lagerbock von KDE und hab auf die Welle etwas von dem Grünen Lagerkleber (der ausm Baukasten) gestrichen.

Absolut 0,0 Spiel

Kommentar

Lädt...
            X