Hallo Experten,
ich habe einen KDS 450C und durch einen kleinen Absturz muß ich jetzt einen
der Taumelscheibenservos tauschen.(vorne links unten)
Die sind aber so verzwickt verbaut ,ich komme mit meinem 4er Maulschlüsselchen nicht an die vertrackte Mutter.
Habt ihr da spezielle Schlüssel oder muß ich den kompletten Heli zerlegen?
Wo kann man das Werkzeug am besten kaufen?
Vielen Dank und,
mfg Joachim
Wenn ich mir die Anleitung (seite 14) sehe ich nicht was du mit einem 4er Maulschlüssel willst, das sind doch normale Imbus oder Kreuzschrauben(lässt sich auf dem Bild nicht erkennen). Mach doch mal ein Bild von deinem Heli wo man sehen kann was du meinst.
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten.Also,bei mir sind leider die Servos nicht von aussen montiert sondern von innen.Wird in der Fabrik wohl am einzelnen Seitenteil gemacht.Der Grund ist eine möglichst senkrechte Anlenkung der TS.
Auf die Idee mit der Zange bin ich auch gekommen und die Sache ist jetzt erledigt.
Ich hab halt gedacht jemand wüßte ein spezielles Werkzeug.
Nochmals Danke und immer sanfte Landungen.
Joachim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar