Nagelkleber als Loctide ersatz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Nagelkleber als Loctide ersatz!

Zitat von QuickMick
    Wozu ich Manns genug bin kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber zeig du mal dass du ein Mann bist: kleb dir die Eier mit Superkleber an die Oberschenkel und berichte uns mal ....

lG
    M.
    spass ist spass..... aber du bist unterste schublade und von mir hast du hiermit eine verwarnung verdient.....
    vielleicht sieht ein admin das ja genauso!
    selbst wenn du recht haben solltest.....
    so was schlimmes kann ich gar nicht geschrieben haben, das du mich so beleidigst sorry
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Gero Adrian
      Gero Adrian

Moin

Zitat von hermann 00 Beitrag anzeigen
      Hallo

Ich habe vor ca. 30 Jahre bei einem bekannten Staubsauger Hersteller als Werkzeugmacher gearbeitet.
      Da wurde auch Nagellack als Schraubensicherung verwendet.

Hermann
      richtig lesen, hier ging es um die Abwegigkeit, Nagel_KLEBER_ _IN_ das Gewinde zu schmieren, nicht um das bekannte Sichern des Schraubenkopfes aussen das auch Anzeigen soll, ob jemand an der Schraube 'rumgefummelt hat.

Leut' lasst uns hier aufhören. Es gibt einen Hersteller, der hat eine riesige Mannschaft von Chemikern, die ziemlich sicher wissen was sie tun. Experimentieren in allen Ehren, aber demnächst kommt einer auf die Idee, Bürokleber ins Gewinde zu schmieren. Zu Anfang schmiert es schön und vielleicht wird es ja hart.
      Es gibt Dinge, die man beim Einschalten des gesunden Menschenverstandes nicht probieren muß.
      Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2010, 18:44.

Kommentar

• Timo S
        Member
        • 09.11.2007
        • 612
        • Timo
        • Bietigheim-Bissingen

Also ich hab bisher noch keine Hauttransplantation gebraucht, ich fühl mich topfit und habe auch keine Hautprobleme.

Vlt. hat QuickMick einen schlechten Kleber erwischt, ich weiss ja nicht obs da Unterschiede gibt ich verwende jedenfalls kein billig Seku aus der Tube den es beim Discounter gibt. Ich nehme nur den aus der Flasche. Außerdem kann es ja sein dass QuickMick irgendwie allergisch darauf ist. Ich weiss es nicht und wenn er wirklich eine Hauttransplantation gebraucht hat dann finde ich das eine üble Sache worüber man sich nicht lustig machen sollte. Mich würde aber interesieren wie er in den Kontakt von Sekundenkleber gekommen ist? auch Wunden zugeklebt?

Und als letztes Stimme ich Gero vollkommen zu. Die Firma Henkel hat einige qualifizierte Chemiker die damit ihr Geld verdienen um den bestmöglichen Kleber zu entwickeln.
        Das soll jetzt keine Werbung sein aber: KAUFT LOCTITE UND GUT! Wer was anderes nimmt sollte das aus Sicherheitsgründen auf seinen Heli schreiben damit sich andere in Sicherheit bringen können.

LG
        Timo
        CALDERA|700

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22582
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Wenn CA für meine Finger wirklich so schädlich gewesen wäre, hätte ich mittlerweile keine mehr.

So ein Kindergarten...
          Zuletzt geändert von JMalberg; 17.05.2010, 19:38.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
          X