T-Rex 500 ESP:
3x ALIGN DS510------------> wie beim 450er einfach supergeile Performance
1x Futaba S9257-----------> manchmal ein bisl schwach auf der Brust, aber jetzt mit
neuen leichten Plastikheckblatthaltern akzeptabel!!!
Ich flieg diese "Combo" auf meinem KDS 450 SV seit über 160 Flügen. Zugegebenermaßen sicher nicht hardcore mäßig. Aber doch ziemlich zügig. Störungsfrei.
Protos 500: Savöx SH-1250MG auf der TS und Savöx SH-1290MG aufm Heck - mehr als zufrieden und würde ich immer wieder kaufen!
Logo 600 SE: Savöx SC-1258TG auf der TS und Savöx SH-1290MG aufm Heck - ebenfalls mehr als zufrieden und würde ich immer wieder kaufen!
Vibe 90 3D: Futaba BLS451 auf der TS, Futaba BLS251 aufm Heck und Futaba S9254 auf Gas - funktionieren bis auf die 451 wirklich gut und ohne irgendwelche Probleme, aber die BLS451 würde ich mir so schnell nicht nochmal kaufen! Das BLS251 und das S9254 hingegen würde ich jederzeit wieder auf anderen Helis einsetzen.
Warum ich die BLS451 nicht mehr kaufen würde? Die sind meiner Meinung nach viel zu teuer für das was sie können, hatten nach relativ kurzer Zeit einiges an Spiel (Macht sich im Flug zwar nicht bemerkbar, sollte aber nicht sein.) und zwei der drei TS Servos hatten schon "Zucker" wegen der Verschraubung auf der Rückseite. Ich musste die Rückseite komplett abschrauben um den Fehler zu finden und wenn ich sie wieder komplett fest angeschraubt habe, sind die "Zucker" wieder aufgetreten. Irgendwie drückt das Gehäuse wohl auf die Platine im inneren oder so. Wie gesagt, kann sein da sich einfach nur Pech hatte, aber in einen meiner Helis würde ich die nicht nochmal einbauen und ehr auf JR 8717, Savöx oder MKS zurückgreifen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar