Ich habe einen Piezo Mini Plus mit einem C4451 von Graupner.
Gleich nach dem einschalten fängt das Servo ganz schweinisch an zu Zittern. und das hät sich dann ca 40-60 sekunden. Danach ist alles in Ordnung.
Da dies mein erster PiezoGyro ist frage ich euch.. ist das normal oder ist das gerät faul?
Hallo Enni,
ich hatte bisher nur einen Piezokreisel 2000 von Graupner und der tat so etwas nicht. Das hat aber vielleicht nichts zusagen, da du einen anderen Kreisel einsetzt. Kannst du nicht einfach beim Hersteller anfragen ob das Normal ist, da hier scheinbar keiner so einen Kreisel hat oder nicht über seine Erfahrungen berichten möchte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar