ich habe einen Kds450 sv mit den Standard 9g servos, da diese Servos bei jeder kleinigkeit kaputt gehen möchte ich mir neue servos zulegen welche servos habt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen ich habe an diesen hier gedacht :
Zumindest deutlich besser, wie die alten 9g KDS-Servos im 450-SV!
Alternativ gehen auch Savöx SH-253 oder Align DS410 sehr gut an der TS. Und wenn Du schon dabei bist: auch und insbesondere am Heck sind die alten 9g von KDS ziemlicher Schrott! Das empfiehlt sich das neue KDS N590 oder gleich ein S9257 von Futaba (teuer aber super).
Kauf dir die TowerPro MG90 (ohne S).
Bekommst 4 Stk. in der Bucht für ca. 28 Euro inkl. Versand.
Hab ich in meinem KDS 450SV auch drin. Unterschied wie Tag und Nacht zu den 9g-KDS-Servos.
Kauf dir die TowerPro MG90 (ohne S).
Bekommst 4 Stk. in der Bucht für ca. 28 Euro inkl. Versand.
Hab ich in meinem KDS 450SV auch drin. Unterschied wie Tag und Nacht zu den 9g-KDS-Servos.
Jawohl, die hab ich auch in meinen 450ern.
Robust, schnell und m.E. bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
Eine echte Empfehlung !
Ich habe als absoluter Laie einen KDS 450SV geschenkt bekommen. An einem der drei 9g-Servos für die Taumelscheibe fehlt das Servohorn. Verbaut sind drei KDS N280 METAL GEAR Analogue Servos.
Hat jemand eine Idee, wo ich Ersatz für das fehlende Servohorn bekommen könnte?
Der KDS N280 hat 20 Zähne, der Durchmesser des Ritzels beträgt 4,55 mm. Leider scheint das kein normiertes Maß zu sein. Ich habe testweise einen 9g-Servo gekauft, dessen Servohorn von der Länge her passt, jedoch einen Ritzeldurchmesser von 4,82 mm hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar