Hallo,
JR bringt mehrere neue Kreisel auf den Markt, sie sind voraussichtlich nächstes Jahr bei uns verfügbar, unter anderem einen Piezo 6000, der den 5000er ablösen soll und dem Futaba GY-601 gleichwertig sein soll. Von Futaba gibts in Sachen Kreisel nichts weltbewegend neues.
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
ich habe vor zwei Wochen endlich meinen GY401 bekommen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] und wüßte auch nicht mehr, was man an den kleinen niedlichen \"Zauberwürfel\" noch verbessern sollte. Ich bin begeistert von der einfachen Handhabung und dem Stabilisierungsverhalten dieses Kreisels.
Das JR da ein bischen nachlegen muß liegt ja wohl auf der Hand.
Hi Andi,
ja stimmt, da ist der 6000er zu sehen. Ich glaub, das es zur Zeit nur von einer Firma käuflich sehr gute Kreisel gibt: Futaba. Ich hab zwar nen 5000er aber in den Rollen korrigiert der Kreisel immer etwas lasch und das Heck bricht weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar