KDS N300??? Gleichwertig zu MKS 95S oder nicht???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aeneon
    Aeneon

KDS N300??? Gleichwertig zu MKS 95S oder nicht???

Hallo

Wollte mal wissen was ihr von den KDS N300 haltet und wie zufrieden ihr damit seit,
    Sind die gleichwertig zu den MKS 95S oder nicht, die Tests die ich dazu gesehen habe sind ja schon nicht schlecht, die machen ja jede Knüppelbewegung mit, was ich von meinen Jetzigen nicht sagen kann, Sogar die gleichteuren DS410M die ich mir vorher hohlen wollte, scheinen ja schrott dagegen zu sein, wie ist denn eure einschätzung dennmso....

hier mal schöne vergleich videos

[YOUTUBE]roMR54vrwAM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]PVh_pb9YWHk[/YOUTUBE]
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

AW: KDS N300??? Gleichwertig zu MKS 95S oder nicht???

Also ich hab sie im Moment, sind einfach nur Geil. Die sind präzise, spielfrei, schnell und stark. Besser gehts in der Preisklasse Mmn nicht. Die DS410 würde ich damit erst gar nicht vergleichen, die würden wohl definitiv verlieren. Wahrscheinlich haben die Servos eine etwas geringere Lebensdauer als die MKS, aber ich kann mit fur 1 Satz MKS Ds95 2 Sätze KDS N300 holen. Von turnigy gibts ähnliche Servos mitlerweile auch, für 22$ das stück (letzte Seite Mini-Servos Bei Hobbyking). Wären auch mal nen Blick wert

Gruß Thomas
    Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Aeneon
      Aeneon

AW: KDS N300??? Gleichwertig zu MKS 95S oder nicht???

Zitat von THM Beitrag anzeigen
      Also ich hab sie im Moment, sind einfach nur Geil. Die sind präzise, spielfrei, schnell und stark. Besser gehts in der Preisklasse Mmn nicht. Die DS410 würde ich damit erst gar nicht vergleichen, die würden wohl definitiv verlieren. Wahrscheinlich haben die Servos eine etwas geringere Lebensdauer als die MKS, aber ich kann mit fur 1 Satz MKS Ds95 2 Sätze KDS N300 holen. Von turnigy gibts ähnliche Servos mitlerweile auch, für 22$ das stück (letzte Seite Mini-Servos Bei Hobbyking). Wären auch mal nen Blick wert

Gruß Thomas
      Die habe ich auch in betracht genommen, nur leider nicht im De noch Int im moment lieferbar, weshalb ich die N300 gekauft habe, oben die Videos zeigen ja den vergleich zu den 410m

Kommentar

Lädt...
      X