Fliege bereits im Trex 500 einen Gy 401 mit diesem Servo. funktioniert natürlich tadellos. Es gab schon ßußerungen, dass der Gyro die Servos verheizt. Ist das auch bei diesem Servo so ? Danke, Gruß Klaus
Gyro KDS 800 mit Align Servo
Einklappen
X
-
md500
Gyro KDS 800 mit Align Servo
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Gyro KDS 800 in Verbindung mit dem Heckservo DS 520 von Align ?
Fliege bereits im Trex 500 einen Gy 401 mit diesem Servo. funktioniert natürlich tadellos. Es gab schon ßußerungen, dass der Gyro die Servos verheizt. Ist das auch bei diesem Servo so ? Danke, Gruß KlausStichworte: -
-
sailor377
AW: Gyro KDS 800 mit Align Servo
Mein KDS800 hat schon ein Servo auf dem Gewissen. Ich betreibe es nur noch im analog Mode, funktioniert seit über 300 Flugen bedenkenlos. Im digital Mode kann es passieren, dass durch eine zu hohe Ansteuerfrequenz das Servo gekillt wird. Also wenn du Bedenken hast, stellst du den Dip-Schalter auf "Analog". Wenn ein schnelles digital Servo hast stellst du "Delay" auf "0" und gehst fliegen
VG
Alex
-
Servus
Zitat von sailor377 Beitrag anzeigenIm digital Mode kann es passieren, dass durch eine zu hohe Ansteuerfrequenz das Servo gekillt wird.
Ich betreibe meine KDS Gyro/Sevo Komi ebefalls im Analog Mode, ohne Probleme
Kommentar
-
md500
Hallo Leute, Danke für die Info. Habe auch schon ein Analog Servo verheizt. Dachte Digital und noch schneller würde jetzt gehen. Eine Frage hätte ich noch. Bleibt Euer Heck im AVCS Modus mit dem KDS 800 und im Analog Modus noch ruhig genug ? Oder gibt es doch eine leichte Drifft ? Also bin etwas verwöhnt mit der GY 401 Align 520er Kombi. Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von md500 Beitrag anzeigenOder gibt es doch eine leichte Drifft ?
Kommentar
Kommentar