Hi zusammen.
Da es mir beim letzten crash mal wieder alle 3 TS-Servos zerbröselt hat Brauche ich natürlich neue.
Die KDS-Servo-Standard-9g-Digital sind bei vielen Händlern ausverkauft und ich suche eine alternative in der gleichen Preisklasse.
Hat jemand Ideen.
Warum keine besseren? Da die Chance, das sie früher oder später wieder zerbröselt werden sehr hoch ist:-)
Ich finde die 9g Digital gehen wesentlich besser als die alten Analogen. Habe die auf 3 Helis und einen sogar FBL. Natürlich sind die N300 deutlich überlegen. Die Ausfallquote ist bei den 9g Digital übrigens sehr gering. Da ist die der N590 höher.
Die neue Lieferung trifft übrigens in 2 Wochen bei KDS ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar