AC-3X - Sensor defekt?
Einklappen
X
-
eisenhauerStichworte: -
-
AW: AC-3X - Sensor defekt?
Ich würde an deiner Stelle mal bei Stefan anrufen oder mailen,
er ist ja immer sehr flott mit den Antworten und weiß fast immer Rat, wenn es um seine Produkte geht.
Wenn es nach einem Crash auftritt liegt es natürlich nahe dass mechanisch etwas kaputt gegangen ist.
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
-
Kommentar
-
eisenhauer
Könnte sein. Wobei das Ding im Stand tadellos funktioniert. Und das BLS 251 dürfte keinen grossen Schlag abbekommen haben.Zitat von Schnellmerker Beitrag anzeigenServus,
eventuell hat auch das Heckservo was abbekommen!
Ich seh schon - Ich werde die AC-3X vom Grossen nehmen umproggen auf V400 Setup und testen. Womit ich dann 2 Baustellen hätte.
Grüße
Sven
Kommentar
-
Oder du lässt ihn mal ohne Blätter laufen (aufpassen das er nicht zu hoch dreht), und schaust was das Heckservo macht, vielleicht kommt das Problem erst bei Vibrationen.
Kommentar
-
Ich tippe auch deutlich eher auf das Servo. Tausch es aus (muss ja testhalber kein teures sein) und probiere es nochmals!
Oder nimm testhalber so einen 8€-Reservegyro für das Heck statt des umständlichen Stabi-Tauschs und stell so fest, welche Komponente schuld ist.
Kommentar
-
Pimperle
*Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenstatt des umständlichen Stabi-Tauschs und stell so fest, welche Komponente schuld ist.
Das dauert zwei Minuten und kostet nur ein paar neue Pads...
Wenn du ihn ohne Blätter hochlaufen lässt, steht der Text im Display still oder "schwabbelt" es?Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2013, 11:15.
Kommentar
-
eisenhauer
Fast!Zitat von Darko Beitrag anzeigenHeckblatthalter bei der Reperatur falsch rum montiert?
Die Heckblattanlenkung hab ich mehrfach kontrolliert. NUR die Drehrichtung des Heckrotors NICHT. Ich habe bei der Montage des Heckriemens diesen nicht um 90° nach RECHTS sondern LINKS verdreht und die Riemenscheibe montiert.
Bei YouTube gibt´s ein Video als Eselsbrücke zur Einstellung der Heck-Wirkrichtung. Aber diese Einstellhilfe stimmt nur, wenn der Hauptrotor rechts dreht und der Heckrotor links (oder Beide anders rum). Und danach hat´s gepasst.
Die Gyro-Wirkrichtung war vertauscht wegen des rechts drehenden Heckrotors.
Der AC-3X fehlt somit gar nix.
Sorry, war ein dummer Anfängerfehler.
Grüße
Sven
Kommentar
-
seijoscha
Das kann schon mal passieren solange man den Fehler findet ist das ja nicht so schlimm.Zitat von eisenhauer Beitrag anzeigenSorry, war ein dummer Anfängerfehler.
Blöde ist es wenn so ein Fehler noch mehr Fehler und Probleme verursacht.
Kommentar

Kommentar