Erfahrungen mit HITEC-Servos
Einklappen
X
-
Erfahrungen mit HITEC-Servos
Wie ist eure Erahrung mit Servos von HITEC? Speziell HS-8330SH und HSG-8315BH?Stichworte: -
-
AW: Erfahrungen mit HITEC-Servos
Ich fliege das Servopack in einem Logo 600SE V2, allerdings erst wenige Flüge alt und somit keine Langzeiterfahrungen.
Eine Kleinigkeit gefällt mich nicht so gut, nämlich das die Servo´s stromlos die Blätter nicht halten und diese leicht runterklappen. Hat natürlich keine Auswirkung aufs fliegen, da funktionieren sie für meine, allerdings bescheidenen Flugkünste, perfekt.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Ich habe diese Servos seit Sommer 2015 im Logo 550SX. Fliegerisch kann ich keine Auffälligkeiten feststellen, funktionieren einwandfrei. Erfahrungen mit 3D muss ich aber schuldig bleiben.
Einzig die Kabel stören mich. Die sind sehr lang und auch nicht so flexibel. Zudem trennen sich die einzelnen Litzen sehr schnell voneinander - speziell beim Heckservo.
Kommentar
-
-
Hab die 8360 und 8315 die im Logo 690 verbaut und bin damit sehr zufrieden. Genug power und sehr präzise und spielfrei. Hab sie zwar erst ca 75 flüge in betrieb, daher bleibt abzuwarten ob das so bleibt.Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
Kommentar
-
Meine haben mittlerweile auch einen Absturz wg. defektem FL überlebt.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Zitat von truckerbiker Beitrag anzeigenMeine haben mittlerweile auch einen Absturz wg. defektem FL überlebt.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Abkürzung für FreilaufE325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Kabel Tausch war erfolgreich. War nicht mal so schwer, aber Leute die den Lötkolben nicht so gut unter Kontrolle haben, bitte anfangs auf einer anderen Platine probieren.Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Noch eins...Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
Kommentar