ich suche eine Beschreibung zum Servo Tester GT. Power. Diesen habe ich geschenkt bekommen, die Beschreibung ist leider nur englisch! Aber leider bin ich des englischen überhaupt nicht mächtig und ich weiß nicht wie ich das Teil verwenden kann!
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Uwe
Uwe
T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 Hott
ist ganz simpel:
IN: Batterieanschluss
OUT: Servoanschluss (bis zu drei Servos gleichzeitig)
Mit jedem Tasten von SELECT, änderst Du den Funktionsmodus und zwar:
Manuell: mit dem Drehknopf kann das Servo jetzt in jede mögliche Position gestellt werden
Neutral: das Servo fährt in Neutralposition (Mittelstellung)
Automatik: Das Servo fährt zwischen den beiden Max.-Stellungen ständig hin und her
Eigentlich kann man da gar nichts falsch machen, außer beim Anschließen von Batterie oder Servo die Stecker falsch herum anschließen und verpolen - das also möglichst vermeiden!
Der hat mehrere Testfunktionen für die Servos und hier reichen meine Englisch bei weitem nicht! Vielleicht hat jemand das Teil und kann mir auf die Sprünge helfen!
Danke
Uwe
T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 Hott
Interessantes Teil, der kann ja echt 'ne ganze Menge. Ich hätte ihn jetzt einfach mal ausprobiert, ich glaube nicht, dass du was kaputt machen kannst. ... Konkret kann ich dir aber leider auch nicht helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar