Servotester
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Servotester
Discontinued Product --> das Teil ist Geschichte
Ich verwende den hier: https://www.heli-shop.com/Servoteste...NeutralstellerZuletzt geändert von Moses; 13.01.2019, 19:10.Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigench verwende den hier:
Kommentar
-
Habe auch den von Papads empfohlenen ... leider nirgends mehr vorrätig. Der von Moses genannte kann, glaube ich, keinen Mittenimpuls für die schnellen Heckservos. Der hier G.T. PROFI SERVO TESTER - WORLD-OF-HELI kann 760 und 1520 usec, vermutlich nutzt man nur einen Teil der Funktionen.
Gruß
FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar
-
Hat schon mal wer die Luxusvariante getestet?
Multimeter 7 in 1 (Akku Checker, Wattmeter, Servotester, Drehzahlmesser ... ) - WORLD-OF-HELI
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Joker Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Servotester und hab den hier gefunden:
spektrum xbc100
Zwar etwas teurer scheint aber fast alles zu können.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenIn mittlerweile 3 Jahren sollte er schon einen gefunden habe.
Von daher macht es schon Sinn hier neue Infos zu postenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenVon daher macht es schon Sinn hier neue Infos zu posten
Sinnvoll ist, wenn jemand etwas sucht, dieses Anliegen zu posten. Und nicht umgekehrt. Sonst sind wir in allen boards bei "News", und dafür haben wir ein eigenes Brett.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Wir sind doch hier aber gar nicht bei "News" sondern im Board "Kreisel und Servos" und dieser Thread heißt schön allgemein "Servotester".
Wo, wenn nicht hier, gehören über die Jahre gesammelte Infos zu Servotestern hin?
Allenfalls dem ursprünglichen TE könntest Du eine unpassende / zu knappe ßberschrift zu seiner speziellen Frage vorwerfen. Das hättest Du aber vor Jahren machen müssen.
Algernativ könntest Du als Mod aber auch aufräumen und die alte Frage in einen abgeschlossenen Thread wegpacken und diesen allgemeinen Thread mit neuen Infos laufen lassen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
Kommentar