Hilfe zu Robbe G 300 im Uni Star 60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F.Pock
    F.Pock

Hallo

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Robbe G 300 Kreisel und wollte den in einem Uni Star 40 oder Uni Star 60 einsetzen. Als Servo ist ein Graupner NES 2700 oder Graupner 4451 vorgesehen. Nun hat man mir erzählt der Kreisel wäre für 60er Verbrenner Hubschrauber überhaupt nicht geeignet und würde nach kurzer Zeit ausfallen. Hat jemand Erfahrungen mit dem G300 in einem Uni Star? In der Anleitung und den Katalogen von Robbe steht nichts von einer solchen Einschränkung. Bin für alle Infos dankbar.

F.P.
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Hallo !!

Du kannst den Gyro ohne weiteres im Uni-Star einsetzen. Ein Kollege von mir benutzt ihn auch im Futura SE ohne Probleme.

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
    Markus

Kommentar

• F.Pock
      F.Pock

Siehst du da wird viel geredet. Ich habs mir fast gedacht, war aber nun unsicher. Das lustige an der ganzen Geschichte ist, daß der gleiche mir erzählt hat, der 3D Gyro würde gehen. Ich hab von beiden einen Kreisel, und hab mal nachgeschaut, die haben beide das selbe Piezo Element. Von daher wurde mir die Sache noch unlogischer. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Frank

F.P.

Kommentar

Lädt...
      X