Hallo
Ich verwende den 401 und habe kurz eine Frage.Wenn ich HH fliege und den AR Schalter betätige,geht das Heck nicht auf 0 Grad(se regt sich gar nichts).Ist das richtig?Ist mir erst jetzt aufgefallen.Sender=FC28
Danke für eine Antwort
Schönen Gruss Stephan
Hallo Stephan,
wenn du im HH-Modus bleibst, ist dieses nicht rühren genau richtig, d.h. der Kreises steuert ja die Drehrate und wenn nach dem Umschalten auf Autorot das Heck wegdrehen würde, dann steuert der Kreisel das ja wieder aus.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar