möchte gerne alu-servohelbel für meine HS 85 BB MG. aber welche?? passen auf die hitec-miniservos die gleichen wie auf die hitec standardservos (oft steht ja nur "passend für hitec servos" dabei.).
sind die servos kompatibel mit servohebel für andere hersteller (graupner, futaba)
Graupner geht zwar drauf passt aber nicht 100%,die Graupnerverzahnung hat einen etwas größeren Durchmesser.
Futaba habe ich nicht probiert.
Bei meinen HS 5245 sind Aluhebel dabei mit einem Zettel wo drauf steht das die Aluhebel von Hitec auf alle Hitecservos passen wo oben auf der Abtriebsachse ein Kreuz eingeprägt ist,es sind natürlich nur 4 striche zu sehen wegen der Bohrung für die Schraube.
Hallo Michi
ruf mal bei mhm-modellbau.de und frage Hrn. Herrmann der hat sicherlich elche für dich, ich habe erst gerade am Freitag von ihm meine Alu hebel für meine uzwar 925er Hitecs bekommen aber ich bin mir sicher das er für deine auch welche hat! Hier ist die Telnr : 0373 447146
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar