Servohelbel für Hitec;

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 958
    • Michael
    • 1030 Wien

Servohelbel für Hitec;

hallo

möchte gerne alu-servohelbel für meine HS 85 BB MG. aber welche?? passen auf die hitec-miniservos die gleichen wie auf die hitec standardservos (oft steht ja nur "passend für hitec servos" dabei.).

sind die servos kompatibel mit servohebel für andere hersteller (graupner, futaba)

danke
    Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
  • Rolf Heszler
    Senior Member
    • 04.06.2001
    • 1149
    • Rolf
    • Wiesensteig/Bad Boll

Servohelbel für Hitec;

Hallo Michi

Graupner geht zwar drauf passt aber nicht 100%,die Graupnerverzahnung hat einen etwas größeren Durchmesser.
    Futaba habe ich nicht probiert.
    Bei meinen HS 5245 sind Aluhebel dabei mit einem Zettel wo drauf steht das die Aluhebel von Hitec auf alle Hitecservos passen wo oben auf der Abtriebsachse ein Kreuz eingeprägt ist,es sind natürlich nur 4 striche zu sehen wegen der Bohrung für die Schraube.

Tschüß
    Rolf
    Mikado Hughes 500
    Logo 690 SX

Kommentar

• michi
      Member
      • 11.06.2003
      • 958
      • Michael
      • 1030 Wien

Servohelbel für Hitec;

danke, aber jetzt weis ich immer noch nicht ob ich einfach irgendwelche bestellen kann, wo hitec draufsteht?!

was nehmt ihr sonst für hebel auf den hitecs, die die beim HS85 dabei sind sind ja zu kurz für den Logo (und die meisten anderen helis).
      Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• ladykila
        ladykila

Servohelbel für Hitec;

Hallo Michi
        ruf mal bei mhm-modellbau.de und frage Hrn. Herrmann der hat sicherlich elche für dich, ich habe erst gerade am Freitag von ihm meine Alu hebel für meine uzwar 925er Hitecs bekommen aber ich bin mir sicher das er für deine auch welche hat! Hier ist die Telnr : 0373 447146

Lieben Gruss

TAMER

Kommentar

Lädt...
        X