Hallo zusammen
Hat von euch zufällig einer den Profi Micro Gyro von Ikarus und könnte
mir die Anleitung zukommen lasen (einscannen und per PN oder E-Mail)
ich habe meine wahrscheinlich das letzte mal als ich meine alten
Anleitungen ausgemistet habe versehentlich mit entsorgt
Auf jeden fall kann ich sie nicht finden
Kann mir da von euch einer weiter helfen?
ich habe die Anleitung von Ikarus Profi Gyro. Ich weiß aber nicht, ob Profi Gyro und Profi Micro Gyro ähnlich sind. Wenn es dir helfen könntest, kann ich die Anleitung einscannen. Du brauchst nur deine Email-Adresse an mich per PM zuzuschicken, dann schicke ich sie per Email.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar