Hitec 625/ Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bertram
    Bertram

Hitec 625/ Raptor 50

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den Hitec 625 auf Taumelscheibe und Pitch im 50er Raptor? Auf Gas hab ich 3151.
  • whistler
    whistler

Hitec 625/ Raptor 50

Mir sind diese analogen Hitec-Servos von der Rückstellgenauigkeit viel zu unpräzise, und mechanisches Spiel haben meine 625MG dazu auch noch. Ich setze sie nicht mehr ein.
    Es gibt Leute, die das 3151 erfolgreich auf der Taumelscheibe fliegen, ich selber habe da 2 x 9202 auf Nick und Roll und ein 9206 auf Pitch und bin sehr zufrieden.
    Hatte mal ein 625 nach Servokill des 9202 Rollservos als Ersatz während der Nachbestellung drin und war entsetzt, wie ungenau diese Dinger arbeiten.
    Ich würde also die Finger davon lassen!
    Grüße - Detlef

Kommentar

• fdietsch
      Member
      • 10.02.2003
      • 826
      • Falko
      • Apolda (Weimar Jena)

Hitec 625/ Raptor 50

Hab die 5945 digis drin und bin begeistert ca.69 € die 625 hat einer bei uns in der Fläche die sind das geld nicht wert. Hab beim Bichler neulich MPX Profi mc für ca. 40€ im Abverkauf gesehen die warena auch gut!
      Falko Dietsch

Kommentar

• Bertram
        Bertram

Hitec 625/ Raptor 50

Puh, was gehen die Meinungen da auseinander...hab am letzten Wochenende jemanden getroffen, der sie mir empfohlen hat und selbst damit fliegt.

wie sieht es aus mit den HS 635 HB**

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

Hitec 625/ Raptor 50

Hi, die 625 taugen nicht allzu viel. Die 645 MG sind schon etwas besser aber auch nicht das gelbe vom ei. Setze seit dieser saison die Hitec 6635 ein, super Preis/leistung, ca. 40€ sind stark stellgenau und haben ein Carbonite Getriebe.

Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
          X