zu den Hitecs kann ich dir leider nichts sagen,
aber zum Titan Digi 4 (ohne MG) ist bei mir auf Pitch und ich bin sehr zufrieden damit.
Davor hatte ich ein S9202 vebaut das auch gut ging aber mann merkt den Unterschied doch zimlich
Was hast du im moment für Servos auf der TS?
Hi, ich habe mir den api gerade gekauft.
Aber bisher hatte ich die 5645 von Hitec drin 103NCM 0,23 bisschen zu langsam. Aber auf Gas werd ich ih lassen.
glaube nicht das mann da einen unterschied merken wird unter den Hitecs ,Denk ich mal
Das S9202 wäre mindestens "genauso" langsam wie die Hitecs die du schon verbaut hast und dazu schafft es nicht annähernd die 103Ncm
Aber das Titan Digi ist wirklich zimlich fix auch unter last
ich habe gerade eure Beiträge gelesen, da ich meinen Rappi auch neu Servos verpassen möchte.
ßber die Titan Digi4 hab ich bis jetzt nur positives gelesen. Meine Frage wäre jetzt welche Titan Digi4 ich nehmen soll?
MG oder nomal. Und da gibt es ja noch welche mit Karbonite Getriebe.
Gibt es da wo gravierende unterschiede oder schwächen unter den Typen der Titan Digi4 Reihe?
Ich brauche Servos auf Pitch,Nick,Roll und Gas. Bisher hab ich Standart verbaut Gas 3001, Nick, Roll und Pitch 9202.
Hallo
Also ich habe im Caliber 5 das Titan Digi 4 Carbonite auf Pitch !
Im Raptor 90SE habe ich diese Servos komplett verbaut und bin sehr zufrieden da es von der Preis/Leistung sehr überzeugt !(79€)
Mit diesem Servo macht man aufjedenfall nichts falsch !
Habe bei meinem R90 Hitec 5925 auf Roll/Nick und 5945 auf Pitch und
bin sehr zufrieden.
Diese sind für R50 fast überdimensioniert, da bist du
gut bestückt. Nimm diese und du hast keine Probleme.
soweit ich weiß gibts die Titan Digi nur mit Karbonit oder Metall Getriebe.
Was davon nun besser oder schlechter ist kann ich auch nicht sagen.
Aber ich schätze mal das das mit Metallgetriebe einen Tick langsamer, aber dafür noch etwas Stärker und die Haltekraft höher ist.
hab jetzt mal ne ganz andere Frage bezüglich der Hitec 5645 MG. Bei den Servos ist die Stellzeit mit 0,23s (60°) angegeben. Was heist das mit den 60° sind die dann auf 40° gesehen schneller oder was?
ja so ist es bei 40° wäre dann das 5645MG auch schneller als die 0,23s
Warum die Herstellerangaben so unterschiedlich sind kann nur das ziel haben das mann die Servos nicht direkt miteinader vergleichen kann.
Die Angaben von Geschwindigkeit Drehmoment und Haltekraft sollte mann auch nicht unbedingt glauben Schenken die entsprechen meistens nicht der realität.
Im Servotest der Rotor hielten die wenigsten Servos das was sie Versprechen.
Die Hitecs haben dort auch nicht gerade gut abgeschnitten.
hab den Servotest leider nicht lesen können weil keine Ausgabe mehr zu haben war. Hat irgendwer diesen test vielleicht und könnte es mir als eMail senden. Wäre sehr nett.
Ja bei den Stellzeiten muss man aufpassen.
Manche Hersteller geben die Stellzeiten bei 40° an und andere bei 60°.
Dann gibts noch Hersteller die geben eine Super Stellzeit und Kraft an die aber nie erreicht werden.
In der Rotorausgabe März glaube ich und in der Maiausgabe sind Servotests drin, da sieht man das einige
Hersteller die Werte verschönern.
Deshalb nicht alles glauben was auf dem Papier steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar