stell Dein Poti mal an den anderen Anschlag. Auf der einen Seite ist Normal Mode, auf der anderen Seite Heading Hold. Der Gy401 muss immer im HH Mode eingeschaltet werden, sonst initialisiert er nicht und blinkt, wie beschrieben, nur munter vor sich hin.
Hi .Ich brauche mal eure Hilfe .Ich bekomme meinen 401 einfach nicht dazu einen Init zu machen ..Ich habe den Gyro in Kanal 4 eingestöpselt Empfindlichkeit auf Kanal 7 .( Schulze 835) Ich habe um die Empfindlichkeit einzustellen auf der Funke ( x 3810 ) einen Poti .Nach dem Anstecken des Akkus Blinkt der 401 und ich kann machen was ich will er blinkt nur langsam und andauernd vor sich hin .Wie kann ich am besten vorgehen um das Problem in den Griff zu bekommen.Hoffe der ist net hinüber .Bin für eure Hilfe sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: