Ich glaub,jetzt fängts an zu nerven,meine Problemschreiberei. [img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle] Meine Stimmung im Moment [img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle] .
Vor einem Monat ca.hatte ich Servoausfall DS8417 mit GY401 in der Einstellphase zu Hause.War schwer,hier ein Heckservo aufzutreiben.Deshalb hab ich gleich 2 Stück 9250 gekauft.Und Heute hab ich eins davon verbraten.Heckausstieg beim Schweben.Nun ist die Reserve dran.Ich kann garantieren,dass alles Leichtgängig und trotzdem Spielfrei eingestellt ist.Auch den Limiter ist auf der sicheren Seite.Nach so vielen Heckservoausfällen hatte ich immer ein Auge darauf gerichtet und war stets vorsichtig.
Das einzige, was ich möchte,ist ein Heck das länger standhält.(mein Kollege hat auch schon ein paar gestorbene Heck-Servos in der Schachtel.)Ich übertreibe hier nicht,nur hab ich das Gefühl,dass wir hier die einzigen Servoschlachter sind. [img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]
Den einzigen Grund für den jetzigen Ausfall sehe ich in den Vibrationen,gegen die ich bis vor kurzem gekämpft habe.Die sind aber bis auf ein Minimum beseitigt.War bis dahin etwa 5-6mal einen halben Tank fliegen.
Würde gerne wissen,wie viele Piloten auch ßrger damit haben?
Guten Flug wünsch ich allen
Stephan [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Editiert von - steven am 17/06/2001 19:25:08

!]
Kommentar