hab mal ´ne Frage zu dem o.a. Kreisel in meiner Futura SS. Wenn ich starte steht mein Heck 100% exakt im HD Modus. Nach 10 Minuten etwa, läuft es langsam raus und ich muß nachtrimmen.
Ich sach mal: ja - dieser Kreisel driftet schon etwas, ist soweit normal.
Hast Du ihn dann mal resetted, wenn er "warm" ist? Läuft er dann auch wieder nach 10 min weg, oder nur, wenn er frisch eingeschaltet wurde?
Nachdem ich meinen gegen einen GY502 ersetzt hatte, war ich froh, diese Probleme nicht mehr zu haben.
Grüße - Detlef
das wollte ich heute mal versuchen, ob das vielleicht hilf. Beim 3D Kreisel hatte ich das Problem permanent.
Ich hab meine Heli Flotte wegen Turbinenfieber ( nicht behandlungsfähig ) auf null gefahren und dann Sehnsucht bekommen und eine Futura komplett gekauft.
Hatte vorher auch immer 401 - also keine Probleme, aber 140.-€ sind gerade nicht drin...hm....
ich habe mal Alufolie bzw. ne Thermotüte ( für Gefrorenes zum Nachhause tragen ) vom Aldi ausgeschnitten und drübergestülpt über meinen ICG 360, damals im Agusta Rumpf mit Verbrenner.
Damit hat es schon deutlich länger gedauert bis der Drift kam.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar