Rockamp gyro one

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldofmaya
    worldofmaya

AW: Rockamp gyro one

Ist zwar OT, über den Protos kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen. Bei weitem der interessanteste 425er mit super Support. Bin gespannt wie deren Regler wird...
    -klaus

Kommentar

• Chefhandwerker
      Chefhandwerker

Hab auch mit einem Freund ein Gyroset bestellt. Ich denke die Parkflieger wollen nur in den Markt kommen mit den Preisen. Wie man sieht hat ja keiner den Gyro. Durch den Kampfpreis gibt es etliche Helipiloten die den Gyro testen. Und wenn er gut ist, von was ich ausgehe. Werden später auch den höheren Preis durchsetzen konnen. Oder was macht den Spartan so aussergewöhnlich das die Leute den hohen Preis zahlen. Mit den Lipos iste es genauso. Keiner kennt sie. Am nach dem Test, sind sie vieleicht sogar "besser" als die SLS. Durch das 2 for1 Angebot kommen Sie auch hermit in den Markt.

Grüße

Markus

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Also die LiPos habe ich mir bestellt!! War schon von den "alten" 25C begeistert - hielten DEUTLICH länger als die (genauso pfleglich behandelten!) SLS ZX 25C...

Kommentar

• marjot
          Senior Member
          • 07.07.2008
          • 1118
          • Marius
          • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

Zitat von Chefhandwerker Beitrag anzeigen
          Hab auch mit einem Freund ein Gyroset bestellt. Ich denke die Parkflieger wollen nur in den Markt kommen mit den Preisen. Wie man sieht hat ja keiner den Gyro. Durch den Kampfpreis gibt es etliche Helipiloten die den Gyro testen. Und wenn er gut ist, von was ich ausgehe. Werden später auch den höheren Preis durchsetzen konnen. Oder was macht den Spartan so aussergewöhnlich das die Leute den hohen Preis zahlen. Mit den Lipos iste es genauso. Keiner kennt sie. Am nach dem Test, sind sie vieleicht sogar "besser" als die SLS. Durch das 2 for1 Angebot kommen Sie auch hermit in den Markt.

Grüße

Markus
          Mich würde es auch mal interessieren, ob die Rockamp Heliperformance - gerade die neuen ACF3 30C - genauso gut oder gar besser als die SLS ZX sind. Kann die mal jemand vergleichen? Hab leider nicht die Möglichkeit.
          Weil das wäre ja ein Hammer-Angebot, ein 2500 mAh 30C 3S für quasi 31 €!

Hat hier noch jemand den Kreisel im Betrieb?

Grüße,
          Marius
          Marius

Kommentar

• Chorge
            Chorge

Zu den Akkus (etwas OT, sry): http://www.elektromodellflug.de/akku...ckamp-acf3.htm

Kommentar

• Juky
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2007
              • 20988
              • Ingolf
              • Dortmund

Zu den Rockamp Akkus gab es hier schon irgendeinen Fred, sucht doch mal ..

Kommentar

• Tobi1910
                Senior Member
                • 19.03.2007
                • 1160
                • Tobias
                • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Hi,

ist das Ding jetzt mal jemand geflogen im vergleich zum Spartan?

Gruß Tobi

Kommentar

• Tadzio
                  Member
                  • 14.12.2008
                  • 275
                  • Tadzio
                  • Hamburch

Tadzio

[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
                  Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*

Kommentar

• matt109
                    matt109

Was sollen wir jetzt dazu sagen? In diesem "Dilemma" stecken hier sicher viele Kollegen. Ich würde auch gern meinen GY401 im Rex 500 gegen was richtig Gutes austauschen, allerdings habe ich für mich entschieden dann gleich auf Flybarless umzubauen. Das Dilemma in welchem man sich allerdings dann befindet heiß: V-Stabi oder Gyroboot oder doch AC-3x oder Rondo oder, oder, oder...

Ich weiß es nicht und man wird auch kaum jemanden finden der einen Rex 500 mit allen Systemen objektiv vergleichen kann.

Gruß Andreas

Kommentar

• Deluxe1
                      Senior Member
                      • 27.05.2008
                      • 1323
                      • Philipp

500er geht mit AC-3X super, einfach einzustellen und fliegt klasse.

Bin den Rockamp mittlerweile auch aufm 500er geflogen, vorher war ein LTG2100 drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht... TicTocs und Rückenrückwärts hält der Kreisel um Welten besser. Gerade für den Preis würd ich auf jeden Fall zuschlagen. Leider hab ich die Kohle grad nicht, sonst würde ich es selbst machen.

Gruß,
                      Philipp

Kommentar

• Tobi1910
                        Senior Member
                        • 19.03.2007
                        • 1160
                        • Tobias
                        • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Hallo,

hab mir jetzt auch mal einen organsiert , soll auf einen 500er den 401er ersetzen. Wenn jemand schon Einstellung hat, bitte mal hier posten....

Gruß Tobias

Kommentar

• Raptor-Spy
                          Senior Member
                          • 28.05.2007
                          • 1234
                          • Mike
                          • Gross-Gerau

Mit was für ein Heckservo habt ihr den RockAmp betrieben ??

Kommentar

• Tadzio
                            Member
                            • 14.12.2008
                            • 275
                            • Tadzio
                            • Hamburch

N-Abend!

Ich habe jetzt das Buy1get1free Angebot von Parkflieger genutzt.
                            Ein wichtiges Argument ist für mich die Programmierung mit dem separaten Display bei Rockamp Gyro. Beim Spartan ist die Programmierung über USB oder Bluetooth natürlich eine schöne Sache. In der Praxis bedeutet dies aber, daß ich auf dem Flugplatz keine Einstellungen ändern kann. Denn meinen Laptop werde ich dafür nicht mitschleppen.

Außerdem habe ich dann in beiden Helis denselben Kreisel, was ich ganz nett finde.

Bin mal gespannt, ob die wirklich liefern, denn ich lehne jeglichen Auftrag an GLS ab und Parkflieger versendet normal nicht mit richtigen Paketdiensten.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
                            Tadzio

[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
                            Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*

Kommentar

• Chorge
                              Chorge

Was hast du für Probleme mit GLS?!

BTW: Ich bin ab 5. Januar für mehrere Wochen in Wedel... Hab den Zoom mit im Gepäck! Vielleicht mal fliegen?

Kommentar

• HeliAktion
                                4D Pilot
                                • 09.04.2008
                                • 1499
                                • Karsten

Hi,
                                ja GLS ist doch gut.......
                                Ich freu mich schon auf mein Packet

lg

Kommentar