Kennt einer den Ohmischen wert der Zwei SMD Pottis GY-401
Hallo
Habe einen Gy 401 bekommen an dem nach einem absturtz die SMD Potis für limit und Delay fehlen sonst geht er
ich brauche die werte der beiden Potis ( steht auf dem rand am Poti) in Ohm oder die Nummer die drauf steht
ich danke euch für euer Hilfe
MFG Matthias
AW: Kennt einer den Ohmischen wert der Zwei SMD Pottis GY-401
Hallo,
ich kann Dir zwar nicht weiter helfen aber da muß der kleine Würfel ganz schön was abbekommen haben. Wenn es die beiden Potis wegreißt muß das Gehäuse ja auch hin sein, da würde ich mir einen wiedereinsatz schwer überlegen.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Hi,
es sind 10k potis. Ist aber recht schwierig da die passende Bauform zu finden. Ich hab mal einen Gy 240 zum GY 401 umgebaut, da musste ich ein 10k Poti zusätzlich einbauen. Ich habs dann aus einem Piccoboard ausgebaut
ßberprüf den Kreisel auf jedenfall ganz genau vor dem Flug!
Hi
Danke für die Schnelle antwort die 10 K bekomme ich bei Mecador
ja das Gehäuse hat einen Ab bekommen und zwar genau an der stelle wo die Pots waren
Platiene ist aber Okay und er geht noch nur einstellen läst er sich nicht
es sind 10k potis. Ist aber recht schwierig da die passende Bauform zu finden. Ich hab mal einen Gy 240 zum GY 401 umgebaut, da musste ich ein 10k Poti zusätzlich einbauen. Ich habs dann aus einem Piccoboard ausgebaut
ßberprüf den Kreisel auf jedenfall ganz genau vor dem Flug!
Gruss Steffen
Gy 240 zum 401 umgebaut ? gas geht ? sind doch total unterschiedlich
Gy 240 zum 401 umgebaut ? gas geht ? sind doch total unterschiedlich
Ja das geht, der 240 hat sogar die Software des 401 mit drin. Es sind nur ein paar Bauteile nachzurüsten. Umbauanleitung findest du über google, wie etwa die hier: Link. Auch einen GY502 kann man zum GY601 umbauen, da verhält es sich ähnlich, sprich Software für beide ist am 502 auch mit drauf, es fehlen nur ein paar Bauteile.
HAllo
Habe Heute die Zwei SMD Potis eingelötet und das Gehäuse mit 2K Matterial instand gesetzt und auch schon einen testflug an meinem t-Rex 450 gewagt und siehe da alles okay
keine Zuckungen kein driften alles Okay und ordentlich Kohle Gespart
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar