Problem mit Servomitte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uumpower
    uumpower

Problem mit Servomitte

so ich hab nen Trex 450 und die Spektrum Dx6i , hab gestern den Heli eingestellt sprich , den Nullpunkt eingestellt , die Rotorblätter , Paddel und die Pitchkurvver programmiert. Dann am Schluß die Servowegbegrenzung , und als ich da so ein bißchen am Pitch und Roll Nick umrühre und wieder alles los lasse steht die taumelscheibe schief . Gestänge kontrolliert , alles aus ein , die Servomitte hat sich verschoben. Servos S 3107
  • uumpower
    uumpower

AW: Problem mit Servomitte

Anhang , ich hab alles für mehrere h ausgeschaltet , schalte wieder alles ein die Taumelscheine passt wieder , Bewegungen durchkontrolliert sind ok , ich lass den hubi ca. 2min stehen plötlich fangen die Servos zu zucken an und die Taumelscheibe steht wieder schief. Hilllffffeee

Kommentar

• rkuechler
      rkuechler

Wenn alles wie du schreibst gerade schief steht - was zeigt dann in diesem Augenblick deine DX6i im "Monitor"- Menü an? Sind dort alle Marken mittig?

So wie's aussieht kriegen deine Servos im entsprechenden Augenblick wohl eine Ansteuerung die nicht korrekt ist. Da kommt eingentlich nur der Sender und/oder der Empfänger in Frage, korrekte Stromversorgung vorausgesetzt.

Gruss.
      Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2008, 09:04.

Kommentar

• matte.g
        matte.g

Zitat von uumpower Beitrag anzeigen
        so ich hab nen Trex 450 und die Spektrum Dx6i , hab gestern den Heli eingestellt sprich , den Nullpunkt eingestellt , die Rotorblätter , Paddel und die Pitchkurvver programmiert. Dann am Schluß die Servowegbegrenzung , und als ich da so ein bißchen am Pitch und Roll Nick umrühre und wieder alles los lasse steht die taumelscheibe schief . Gestänge kontrolliert , alles aus ein , die Servomitte hat sich verschoben. Servos S 3107
        Hallo ,
        ist deine Funke wieder ok* ,bei der DX6i kann das eine oder andere Poti spinnen.Auf Monitor im Flächenpr gehen , Knüppel bewegen und Monitor beobachten , muss alles sauber ohne ruckeln oder ähnlich laufen.Wenn nicht einschicken

Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...
        X