nur im menü vom solid g find ich keines von beiden, was muss wählen um diese servos zu nutzen? zumindest eines von beiden und kann ich egal welches so nutzen?
Bis jetzt habe ich 9251 und 9256 am laufen gehabt, zum BLS 251 merkt man keinen Unterschied.
Du musst 9251 wählen im Menue.
danke dir und das passt dann?
weil im menü steht der ja nicht :-(
zudem kann ich alle anderen einstellungen lassen, weil ich habe zur zeit ein
9254 drin nur das ding hat irgend eine macke, an einigen stellen ist es schwergängig, wollte entweder mein 9256 verbauen oder das bls 251
9251 passt wie schon gesagt. Zerst war das 9251, dann kam das 9256 als Nachfolger, jetzt das BLS-251. Alle drei werden mit 760µs Neutralimpuls angesteuert. Frequenz üblicherweise um die 330Hz, wobei bei den neuen Futaba-Kreiseln wie GY520 dann mit über 500Hz angesteuert wird. Spartan hat die Software für den ds760 dahingehend auch schon angepasst.
9251 passt wie schon gesagt. Zerst war das 9251, dann kam das 9256 als Nachfolger, jetzt das BLS-251. Alle drei werden mit 760µs Neutralimpuls angesteuert. Frequenz üblicherweise um die 330Hz, wobei bei den neuen Futaba-Kreiseln wie GY520 dann mit über 500Hz angesteuert wird. Spartan hat die Software für den ds760 dahingehend auch schon angepasst.
Schöne Grüße,
Hermann
danke das wußte ich nicht, kenn mich leider noch nicht überall aus!
ich habs jetzt drin, der anschlag passt noch, muss ich also sonst nichts einstellen, kann ich die alten einstellungen also belassen und muss nur das servo auf das 9251 einstellen.
gibts da kein update für den kreisel das das auch so im menü steht?
zudem wie soll ich die empfindlichkeit einstellen, was meint ihr für meinen vibe 50 mit yamada
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar