Ich würde mal die Servohebelarmlänge ein wenig verringern dann müsste es besser sein oder weg sein. Was hast den für ne Länge? Ist bei mir am 250er auchso gewesen.
Letzes Loch also sofern das äußerste meisnt ist zuviel . Versuch mal das 2te von innen dann klappts *G. Ich würde es in das Loch machen damit mechanisch den Maximalauschlag hast und gut. Dann müssste es passen.
der meinte halt falls die ne Macke hat vom zu hart landen oder so. Und wie guckts aus? Ich hoffe ich bekomm mein Heck am 250er jetzt mal hin *G* Ruhig stehts tut nur auf einmal drifftet es voll weg das ist das komische.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar