Grüssle
Temperaturen Kreiselbefestigung
Einklappen
X
-
marcocabrio
AW: Temperaturen Kreiselbefestigung
Ich glaube eher nicht, zumal der Kabelbinder sehr locker ist, und ich zwischen Kabelbinder und Kreisel noch etwas Moosgummi geklebt habe. Hab ich vergessen zu schreiben.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
Grüssle
-
Zitat von marcocabrio Beitrag anzeigenIch glaube eher nicht, zumal der Kabelbinder sehr locker ist, und ich zwischen Kabelbinder und Kreisel noch etwas Moosgummi geklebt habe. Hab ich vergessen zu schreiben.
Grüssle
das mit dem Moosgummi klingt doch schon viel besser
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Markus Mittermayr
Hallo, wie wäre es mit sowas? http://search.stores.ebay.co.uk/Blin...980147QQsofpZ0
Hält sicher Bombenfest.
Kommentar
-
Summ10
Warum gibts das hier wieder mal nicht !Zitat von Markus Mittermayr Beitrag anzeigenHallo, wie wäre es mit sowas? http://search.stores.ebay.co.uk/Blin...980147QQsofpZ0
Hält sicher Bombenfest.
Kommentar
-
stephan1985
ISCH LIEBE DEUTSCHE LAND ,. ISCH LIEBE DEUTSCHE LAND , I SCH LIIIEEEBBBEEEE DEUTTSCHEEE LANNNND
Lg
Stephan
p.S:
Ich konnt´s mir ned verkneifen^^
Kommentar
-
Genau wie Manuel ging es mir auch und zwar mit Tesa Spiegelband.Zitat von Manumann Beitrag anzeigenWar bei mir auch so, bin am WE raus und mit dem REX 500 geflogen,
das Heck war nach dem zweiten Flug ech sch...
Dann eingepackt und da bemerkte ich das das AC-3X sich samt Klebe Pad von Robbe
gelößt hat, schwein gehabt- Puh,.-
Am besten in der Halle fliegen würde ich sagen
Gruß Manuel
Das Tesa Band hatte durch die Kälte die komplette Klebekraft verloren.
Das schöne bei der Sache, durch die vielen Kabel, welche in dan AC-3X hinein gehen, konnte der Gyro "nur" leicht wackeln, der Heli war "gut" fliegbar.
Kabelbinder kommen wegen der Vibrationsübertragung nicht in Frage.
Klettband .... wird das nicht auch geklebt.
Meine 401 habe ich mit einem Streifen Tesa gesichert.
Meine Lösung ist,- Kabelbaum zum Gyro schön sichern,
- keine weiteren extra Sicherungen,
- Vorflugkontrolle !!!!
- Ersatzpad im Senderkoffer
Kommentar
-
Hi ich konnte bei den eisigen Temperaturen auch meine Erfahrungen sammeln.
Habe auf dem E und V-Heli jeweils den JR G770T Gyro verbaut. Am E ist alles ok nur der V wackelt mit dem Heck wie ein alter Lämmerschwanz. Alles mögliche getestet und eingestellt. Heute nun das original Klebepad gegen zwei Lagen sehr weiches wabbeliges doppelseitiges Klebeband von Conrad getauscht und siehe da, keine Vibs mehr am Heck. Nen Sicherungsgummi habe ich schon immer drüber....nie ohne Gummi ..versteht sich ja von selbst :-)
Das Doppelklebeband ist durchsichtig und fühlt sich an wie Haribo zwischen den Fingern. Artikel-Nr.: 812622 - 62 3,29 EURAngehängte Dateien
Kommentar
-
Welcher V-Heli ?Zitat von HoJa Beitrag anzeigenHabe auf dem E und V-Heli jeweils den JR G770T Gyro verbaut. Am E ist alles ok nur der V wackelt mit dem Heck wie ein alter Lämmerschwanz. Alles mögliche getestet und eingestellt. Heute nun das original Klebepad gegen zwei Lagen sehr weiches wabbeliges doppelseitiges Klebeband von Conrad getauscht und siehe da, keine Vibs mehr am Heck.
LG FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
-
Tim Winski
Hi,
ich sicher meinen Kreisel mit einem Streifen Gewebeband quer über den Kreisel! Hält perfekt!
VG
Tim
Kommentar
-
Summ10
Hatte auch letzte Woche einen Schaden der mich 100 euronen gekostet hat als sich das Pad vom 401 löste !!Zitat von scotty600 Beitrag anzeigenGenau wie Manuel ging es mir auch und zwar mit Tesa Spiegelband.
Das Tesa Band hatte durch die Kälte die komplette Klebekraft verloren.
Das schöne bei der Sache, durch die vielen Kabel, welche in dan AC-3X hinein gehen, konnte der Gyro "nur" leicht wackeln, der Heli war "gut" fliegbar.
Kabelbinder kommen wegen der Vibrationsübertragung nicht in Frage.
Klettband .... wird das nicht auch geklebt.
Meine 401 habe ich mit einem Streifen Tesa gesichert.
Meine Lösung ist,- Kabelbaum zum Gyro schön sichern,
- keine weiteren extra Sicherungen,
- Vorflugkontrolle !!!!
- Ersatzpad im Senderkoffer
Denke ein kleiner Gummiring - das könnte was sein ! - auf jedenfall werde ich in Zukunft Sichern
ob Sommer oder Winter !
Kommentar
-
Summ10
Du wollleee nurr widder kaafe im asslandZitat von stephan1985 Beitrag anzeigenISCH LIEBE DEUTSCHE LAND ,. ISCH LIEBE DEUTSCHE LAND , I SCH LIIIEEEBBBEEEE DEUTTSCHEEE LANNNND
Lg
Stephan
p.S:
Ich konnt´s mir ned verkneifen^^
Kommentar
-
Markus Mittermayr
Hallo auf www.turtleskinz.com gibt es auch Gummitullen für die Kreisel GY 401, 601, 611, jr g7703d, cy solid g, csm sl720, logic tech 6100, 2100, spantan ds 760.
Kommentar
-
sind die denn gut? im endeffekt sind sie doch nur drumherum und du musst sie doch wieder festzurren,sodass vibs übertragen werden,oder sehe ich das falsch?
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar

Kommentar