Servogetriebe Align DS510
Einklappen
X
-
Erik Heller
AW: Problem Align Servo DS 510
Hier die müssen passen http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=22225
-
newsteve08 -
newsteve08
Mein Fehler, hab es übersehen das dies ein Getriebesatz ist !
Sorry ! Ich dachte schon ich fall vom Glauben ab, 6,- Euro für ein Zahnrad........
Kommentar
-
Chorge -
Erik Heller
dachtest du das wäre für ein ZahnradZitat von newsteve08 Beitrag anzeigenMein Fehler, hab es übersehen das dies ein Getriebesatz ist !
Sorry ! Ich dachte schon ich fall vom Glauben ab, 6,- Euro für ein Zahnrad........
obwohl es ist eig egal, da eh immer genau das gleich Zahnrad kaputt geht
Kommentar
-
newsteve08
Stimmt !Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigendachtest du das wäre für ein Zahnrad
obwohl es ist eig egal, da eh immer genau das gleich Zahnrad kaputt geht
Echt so ein Misst ! Das ist stressig mit den Blöden Getrieben............
Jörg, was soll ich sagen ? !!!!!! Der ESP an Strecker + den Servos + Gyro ist absolute Klasse gewesen. Bis dato ich im Rücken Probleme , bzw. einen Ausfall bekommen habe. Ich kan Dir sagen wie ich gerade die Schnau..e voll hab. Der Dave und der Sacha waren auch dabei, waren auch voll fassungslos. Vielleicht war das 15Z Ritzel zu viel für das BEC am originalem Regler, keine Ahnung!auf jedenfall mein ESP
Kommentar
-
Erik Heller
Geht jetzt aber ganz schön in's OTZitat von abbs4c Beitrag anzeigenWürdet Ihr die Ihr einen 500ESP habt ihn weiter empfehlen? Um wie viel schwerer ist er mit dem Starrantrieb?
Kommentar
-
newsteve08
AW: Servogetriebe Align DS510
Zum ESP passt der Spruch, suchst du noch oder hast du schon , oder so !
War ja mit der MC-24 Gold das gleiche, war halt Gold und kein bisschen besser. Aber jeder wollte sie haben..................Eben was neues.......... Wenn ich noch kein 500er Rex habe, dann auf jedenfall den ESP, umrüsten , klares NEIN............
Kommentar

Kommentar