Hi,
mein Kreisel spinnt ein bissel. Wenn ich den Heli das erste mal starte, dreht er in der Luft meist in eine Richtung weg oder zappelt hin und her. Wenn ich ihn dn lande, ausschalte und wieder einschalte und neu starte geht er wieder ordentlich. Woran kann das liegen ?
Gruß Manuel
The (noch)Beginner
----------------------- www.heli-berichte.de Heli-Flugberichte
Sender einschalten, Empfänger (Hubi) einschalten, jetzt solange warten bis sich der Gyro initialisiert hat (ca. 10 Sekunden), das erkennst du am kurzen zucken des Heckservos.
Wärend des Initialisierens darfst du weder am Sender den Heckknüppel, noch den Hubi bewegen.
Dann müßte eigentlich alles funktionieren.
Wenn nicht, liegt warscheinlich ein Defekt des Gyros vor.
Tschau
Walker
Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Hi Walker,
genau so schalte ich alles ein, beim 3D Gyro habe ich sogar noch ein rotes Lämpchen, was mir die Bereitschaft anzeigt und ich fasse solange nichts an.
Gruß Manuel
The (noch)Beginner
----------------------- www.heli-berichte.de Heli-Flugberichte
Meiner hat glaub ich auch das gleiche Problem!
ich muß ständin am Sender trimmen! Wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte passt wieder für kurze zeit alles!
Was noch bei mir ist, ist das er ca 1min zum abgleichen braucht!!!!
Ich schätze mal, das er defekt ist!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar