ich habe heute noch ein flugevent, nur leider ist mir gestern eins meiner 3 digitalservos kaputt gegangen.... nun habe ich nur noch ein analoges hier rumliegen, welches aber die gleiche kraft und geschwindigkeit hat. ich würde eh nur 3 akkus mit dieser mischung fliegen, aber das event heute ist halt schon extrem wichtig ... --> kann dadurch irgendetwas abrauchen etc... ?
kannste ruhig mischen, bei gleicher Geschwindigkeit und Kraft wirst Du keinen Unterschied merken. Ich würde nur hoffen, dass die anderen 2 Digitalservos heile bleiben.
Das einzige was du nicht machen darfst, ist das analoge servo als digitalservo anzusteuern. das mögen die gar nicht und werdens dir ziemlich sicher übel nehmen. Aber wenn beide Typen die gleichen Specs haben und du alle analog betreibst, sollte das überhaupt kein problem geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar