Ich glaub die Schwachstelle an meinem mini titan ist der TG 6000
mit dem c 0915 heckservo deswegen muss was richtiges her. Welche Kombos
für max 160 euronen könnte ich gebrauchen? Hat vielleicht wer noch was rumliegen? wenn ja kann er mir ja ne pm schicken .
Ich hab den Align GP 780 oder 750 angekuckt oder den bekannten Futaba 401. Bin aber noch sehr unschlüssig.
Guck' doch mal in den Verkaufsanzeigen, da werden sicherlich gerade jetzt einige Gyros angeboten, da viele auf FBL umsteigen. Ein GP750 sollte da für um die 80,- Euro zu bekommen sein.
Ich glaub die Schwachstelle an meinem mini titan ist der TG 6000
mit dem c 0915 heckservo deswegen muss was richtiges her. Welche Kombos
für max 160 euronen könnte ich gebrauchen? Hat vielleicht wer noch was rumliegen? wenn ja kann er mir ja ne pm schicken .
Ich hab den Align GP 780 oder 750 angekuckt oder den bekannten Futaba 401. Bin aber noch sehr unschlüssig.
MFG Bene
futuba 401 hab ich auch ...sehr gut ...aber veraltet!!!
wenns geht nimm den spartan ds760 mit usb kabel zur zeit (man liest nix schlechtes) sicher der kreisel schlechthin! dazu ein schnelles heckservo(da gibt es verschiedene meinungen) und dein heck steht wie ne 1.....selbst nach einer piruette!!!
Hi,
da kann ich mich Daveman nur anschließen. Einen 401er würde ich nicht mehr kaufen. Die Align Gyros bekommt man hier im Forum relativ günstig. Ansonsten wäre halt der Spartan oder GY520 noch empfehlenswert.
Stimme ich zu!
Habe selber auch den Gy 520, ist wirklich ein feines Teil.
Muss aber nicht unbedingt sein.
In den Verkaufsanzeigen und der Bucht sind sicher neue GP 750/780 drinnen, welche komplett reichen.
Okay lässig. Danke für eure tollen antworten, da kann ich was mit anfangen. Hab auch schon ein gute angebot bekommen. Ich will einfach sicher fliegen können und wenn mir jedes mal der tg 6000 einen streich spielt beim schweben mit der uralt piezo technik dann vergeht mir die lust und der frust ist da.
Dir ist aber schon klar, daß wenn Du den TG6100 rauswirfst Du den Heli komplett neu programmiren must ?
Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, dann ist der TG6100 ja mehr als nur ein Gyro. Der macht ja auch die ganze TS Mischung.
Sprich ohne TG6100 brauchst du einen 6Kanal-Empfänger und eine 6 Kanal Computer-Funke und must alles neu programmieren.
Sorry, wußte gar nicht das es den 6000er gibt. Hab ich noch nie gesehen, wahrscheinlich weil er mit seine 60 Euro für einen Piezo Kreisel unverschämt teuer ist.
den TG6100 habe ich drin - habe allerdings die CCPM Mischer Funktion nie benutzt, da ich gleich auf 2,4 Ghz Fasst T8FG umgestiegen bin und nur noch den Heckservo am TG6100 angeschlossen habe.
Bei nächster Gelegenheit fliegt der ganze Mist raus und eine gute Gyro / Servo Kombi wird eingebaut. Mit meinem jetzigen Kenntnisstand würde ich nie wieder ein RTF Set kaufen - aber hinterher ist man immer schlauer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar