Bodo Kreisel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Bodo Kreisel

Hallo zusammen,
    ich habe mich von Bodo so verarscht gefühlt, daß ich das schreiben musste.Ich vermute er hat keinen einzigen in der Hand gehabt und hat uns hingehalten mit aussagen wie \"die ersten Kreisel werden morgen ausgeliefert\".Für lieferschwierigkeiten habe ich verständnis wenn man gegenüber seiner Kundschaft ehrlich ist aber nicht so.In Zukunft werde ich Bodo vermeiden.

• Horst
    Horst

Bodo Kreisel

zum Thema \"BODOS´s-Lieferzuverlässigkeit\" kann ich zwar nichts beitragen, aber es wundert mich, dass derzeit so viele GY-401 in eBAY versteigert werden (Sofortkauf DM 445,--) aber bei den einschlägigen Händlern in Deutschland wohl absolut nichts zu verträglichen Preisen zu bekommen ist. Dann bleibt wohl nur der \"Grauimport\". Schade eigentlich .......

Mit hubifliegerischem Gruss
    -Horst-

Kommentar

• BodosBastelEcke
      BodosBastelEcke

Bodo Kreisel

moinmoin Herr Inci
      zu diesem Thema sollten Sie mal hier nachschauen:

ßbrigens warten derzeit noch über 180 geduldige, nette und durch diese Liste auch aufgeklärte und bei weitem nicht verarschte Kunden. Ich würde mir mal den öffentlichen Ton überlegen!!! ßberlegen Sie dochmal welchen Umsatzverlust diese Sache nachsich zieht und dank Leute wie Ihnen auch welchen Imageverlust, meinen sie wirklich wir machen das absichtlich um uns 2 Jahre ehrliche Internetarbeit kaputtzumachen? Vielleicht hätten Sie besser zum altehrwürdigen Telefon gegriffen.

mit internetten Grüßen
      Michael Brunnenmeier
      BodosBastelEcke

info@bodos-bastel-ecke.de

geändert von - BodosBastelEcke on 17/08/2001 08:57:39

Kommentar

• Horst
        Horst

Bodo Kreisel

Michael,
        dann erkläre doch einmal \"öffentlich\", warum ein deutscher A-Händler trotz Bestellung von mindestens 200 - 250 Stk. nicht beliefert wird, im Ausland die Dinger aber vorrätig sind. Ich denke, dass das die ewigen Nörgler vielleicht überzeugen könnte.

Mit hubifliegerischem Gruss
        -Horst-

Kommentar

• Redhorse
          Redhorse

Bodo Kreisel

Hallo Leute,

irgendwelche Händler in die Pfanne zu hauen ist etwas zu vorschnell. Jeder Händler ist von seinem Lieferanten abhängig!. Und derzeit mache ich die Erfahrung, dass viele Produkte, die die Händler nicht am Lager haben, teilweise elendlich lange Lieferzeit (bei mir drei mal Teile von Robbe) haben. Seien es Servos oder so banale Teile wie ein Power Panel.
          ßhnliches wird auch von den anderen großen des Marktes berichtet.

Und dass die Nachfrage nach diesen neuen Kreiseln so wahnsinnig sein würde, hat wohl keiner erwartet. Zum Glück habe ich meinen GY-240 schon vor einigen Monaten gekauft.

Gruß
          Bernhard
          (?)
          http://www.rc-helifan.de

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Bodo Kreisel

Hallo Herr Brunnenmeier,
            ich gebe zu, mein Wortwahl ist etwas zu hart ausgefallen und dafür möchte ich mich auch öffentlich entschuldigen. Aber dennoch sollte Kritik erlaubt sein genauso wie Lob, auch öffentlich. Bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft. Im übrigen gibt es im Geschäftswelt genügend beispiele dafür wie Produkt und Dienstleistungstests, wo man nicht sagen würde, das alles ist nicht erlaubt und sei geschäftsschädigend.

Grüße
            M.Inci

Kommentar

Lädt...
            X