Wenn ich in einer polierten oder glanzgefrästen Aluform negativ vor dem Glas/Kohle einbringen maskiert einlackieren will, wie ist dann die Vorgehensweise?
Formpolitur,
DANACH WACHSEN?
PVA Trennmittel einlackieren,
Klarlack Acryl einlackieren,
Maskierfolie kleben,
Farblack 1
Maskierfolie entfernen, (welche deckt genug ab, ohne das Acryl vom PVA mit abzuziehen?)
Farblack 2
Glas 50
Kohle .
AW: Richtiger Aufbau von Maskierung/Lack in Aluformen
Eher weniger, da Helihauben sich doch besser im Nachhinein bearbeiten lassen. Ich denke, du bist mit deinem Anliegen besser in einem Flächenforum aufgehoben, da dort diese Vorgehensweise eher anzutreffen ist.
Viele Grüße
AW: Richtiger Aufbau von Maskierung/Lack in Aluformen
hallo michael
oder probier es doch vielleicht mal bei - Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe
ich persönlich hab damit keinerlei erfahrung.
was mir aber spontan einfällt, wenn du abklebst, farbe rein machst und dann cfk anstatt glas. so hättest du schon 2 "farben" und gewicht gespart.
und sieht bestimmt cool aus.
aber wie gesagt, ich kenn mich mit der materie gleich 0 aus
lg herm
Zuletzt geändert von hermslein; 09.09.2013, 17:44.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar