gute Idee solche Dateien hier zur Verfügung zu stellen, obwohl ich CDR 11 habe, ist es mir nicht gelungen die Dateien zu öffnen, deshalb meine Tipp, bzw. mein Vorschlag, alle cdr's in Version 8 abspeichern, dann können User mit älteren Versionen die Dateien auch nutzen.
Noch schöner wäre es wenn jemand die bereits vorhandenen Dateien überschreiben würde.
gute Idee solche Dateien hier zur Verfügung zu stellen, obwohl ich CDR 11 habe, ist es mir nicht gelungen die Dateien zu öffnen, deshalb meine Tipp, bzw. mein Vorschlag, alle cdr's in Version 8 abspeichern, dann können User mit älteren Versionen die Dateien auch nutzen.
Noch schöner wäre es wenn jemand die bereits vorhandenen Dateien überschreiben würde.
liebe Grüße
Hi,
daran hab ich natürlich nicht gedacht, meine waren alle in CDR12 abgespeichert.
Hab Sie jetzt alle in CDR8 abgespeichert und alle bisher geposteten zusammengepackt und hier nochmal hochgeladen.
HI,
dass Ihr gut seit wisst Ihr vermutlich, dass Ihr gleich alles neu konvertiert, gesammelt und wieder zur Verfügung gestellt habt find ich ober supi...
Echt klasse das ihr so eine Sammlung erstellt. Ein kleiner Tipp am Rand: Speichert gleich in einem offenen Format z.B. EPS. In Corel abspeichern schränkt mögliche Interessenten sehr ein.
BTW von euch hat nicht zufällig einer die Fensterform vom TDR?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar