Hallo
Habe jetzt meine erste Haube gebrusht und bin damit im großen und ganzen zufrieden, nur die Schattierungen der Spitzen und ßbergänge sind mal gar nichts geworden.Wie bekommt ihr das so schön hin?Verwendet ihr normales schwarz oder mischt ihr etwas dazu,bei mir schaut das so aufdringlich aus.Danke im Vorraus,..
ich klebe mit Tesakrepp die Stellen ab, verdünne die Farbe und arbeite mit wenig Luft und wenig Farbe. Zudem hab ich ne Farbmengenregulierung auf der Airbrush, das ist für so Grobmotoriker wie mich echt hilfreich.
Und was mir immer hilft ist ein paar mal auf der Arbeitsunterlage zu üben bis die Farbmenge usw passt.
Gruss
Vinc
Hirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
Numquam retro
ßberlege dir wo du deine Lichtquelle hast und wie die Schatten aussehen müssen. Sind die Schattierungen an der falschen Stelle oder auch nur ein paar mm zu lang schaut das echt SCH..... aus. Is jedenfalls bei mir so ;-)
Lg Vinc
Hirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
Numquam retro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar