Fusuno Haube Löcher Ma�?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Side
    Senior Member
    • 12.02.2010
    • 2850
    • Alexander
    • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Fusuno Haube Löcher Ma�?

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine neue Fusuno Haube für den Logo 600 bekommen. Natürlich sind keine Löcher drin. Da ich noch eine Orginalhaube habe war meine Idee die Fusuno-Haube einfach in die Orginalhaube zu stecken (da die ja kleiner ist) und die Löcher dann anzuzeichnen wie die in der Orginalhaube sitzen. Kann ich das so tun?

Danke und vielen Dank vorab.

Alex
    Blade MCPX BL + Nano CPX BL
    Mini Protos Stretch an 4S
    Protos 500 Stretch an 6S
  • Heli11
    Heli11

AW: Fusuno Haube Löcher Maß?

Also ich habe folgendes gemacht.
    Die Hauben halter mit z.B.: Lippenstift (färbt super an der Innenseite der Haube ab) an den Spitzen der Haubenhalter aufgetragen.
    Dann die Habe hinten schön auseinandergezogen, aufgeschoben, aufgepasst das die Haube unten schön eingreift und dann die Haube hinten gerade und auf gewünschter Höhe an die Haubenhalter gedrückt.

Somit hatte ich auf der Innenseite der Haube zwei leichte Makierungen für die Bohrlöcher - fertig.

H.D.d.g.z.H

mfg:

Kommentar

• E-king 3
      Senior Member
      • 27.12.2009
      • 2183
      • Hendrik
      • Kreis Viersen

bis auf
      H.D.d.g.z.H
      stimme ich dir zu was soll das denn heißen

ich würde auch eine markierungs"farbe" auf die haltepinne für die haube machen, wenn du die hauben ineinander steckst hat die innere (die du warscheinlich markieren möchtest) einen versatz von ein paar mm nach vorne... , was das dann ausmacht kann ich jedoch aus der ferne nicht beurteilen.

liefert fusuno immer ohne löcher ? habe mir da auch vor einer woche eine haube für meinen logo bestellt... beim 600er nitro waren die löcher damals drin

also leute, vielleicht hat noch wer ne bessere idee, vielleicht stehe ich auch bald vor der frage

gruß

Kommentar

• Heli11
        Heli11

Hoffe Dir damit geholfen zu Haben :-)

Kommentar

• Max85
          Max85

Hi!

Ich steck die immer auf den Heli und zeichne mir mit einen Bleistift die bohrungen an.
          Gib aber auch den Akku rein, da die Fusuno Hauben anders geschnitten sind könnte es in der höhe sonst eng werden...

MFG MAX

Kommentar

• Side
            Senior Member
            • 12.02.2010
            • 2850
            • Alexander
            • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Hat alles soweit geklappt mit den Löchern. Was aber schon auffällt ist, dass die Fusuno Haube schon wesentlich instabiler ist als die Orginal Mikado Carbon Haube....naja aber egal ist ja nur als Ersatzhaube gedacht.

Gruss

Alex
            Blade MCPX BL + Nano CPX BL
            Mini Protos Stretch an 4S
            Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

Lädt...
            X