Ich habe heute meine neue Fusuno Haube für den Logo 600 bekommen. Natürlich sind keine Löcher drin. Da ich noch eine Orginalhaube habe war meine Idee die Fusuno-Haube einfach in die Orginalhaube zu stecken (da die ja kleiner ist) und die Löcher dann anzuzeichnen wie die in der Orginalhaube sitzen. Kann ich das so tun?
Danke und vielen Dank vorab.
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Also ich habe folgendes gemacht.
Die Hauben halter mit z.B.: Lippenstift (färbt super an der Innenseite der Haube ab) an den Spitzen der Haubenhalter aufgetragen.
Dann die Habe hinten schön auseinandergezogen, aufgeschoben, aufgepasst das die Haube unten schön eingreift und dann die Haube hinten gerade und auf gewünschter Höhe an die Haubenhalter gedrückt.
Somit hatte ich auf der Innenseite der Haube zwei leichte Makierungen für die Bohrlöcher - fertig.
ich würde auch eine markierungs"farbe" auf die haltepinne für die haube machen, wenn du die hauben ineinander steckst hat die innere (die du warscheinlich markieren möchtest) einen versatz von ein paar mm nach vorne... , was das dann ausmacht kann ich jedoch aus der ferne nicht beurteilen.
liefert fusuno immer ohne löcher ? habe mir da auch vor einer woche eine haube für meinen logo bestellt... beim 600er nitro waren die löcher damals drin
also leute, vielleicht hat noch wer ne bessere idee, vielleicht stehe ich auch bald vor der frage
Ich steck die immer auf den Heli und zeichne mir mit einen Bleistift die bohrungen an.
Gib aber auch den Akku rein, da die Fusuno Hauben anders geschnitten sind könnte es in der höhe sonst eng werden...
Hat alles soweit geklappt mit den Löchern. Was aber schon auffällt ist, dass die Fusuno Haube schon wesentlich instabiler ist als die Orginal Mikado Carbon Haube....naja aber egal ist ja nur als Ersatzhaube gedacht.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar