Mein Turbinenprojekt steht kurz vorm lackieren und hierzu hätte ich eine Frage.
Lackiert soll sie werden nach der Texanischen Flugambulanz "Star Flight" Kennung: N378TC
Weiß jemand von wo ich die RAL-Farben und div. Detailaufnahmen bekommen ?
sollte eigentlich für das schema ausreichen.
bei der RAL nr. kann ich dir allerdings auch nicht behilflich sein.
am besten mal mit dem bild vom leitwerk in eine lackiererei gehen und die farbkarten durchforsten.
Hallo Alois,
Kennst du das Windows sniping tool? , einfach ausgewähltes Bild markieren, Umbenennen und abspeichern. Da es als PNG Datei abgelegt wird, kannst du es dann normalerweise mit jedem Bildbetrachter anshehen.
Ist zwar nicht im Sinne des Eigentümers aber da du es ja nur für dich zum Lackieren deines Modelles verwendest, würde ich da mal nicht so streng sein.
Finden tust du es in >Windows Start > Alle Programme > Zubehöhr
Ich würde die Typen in Austin TX einfach mal anschreiben und nachfragen.......die netten Leute der HeliBernina haben mir auch alle Daten geschickt......
Die sind bestimmt begeistert das du deren Vorbild ausgesucht hast.....!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar