Cooles Outfit für meinem Blade/Rex 450 gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doublehorse9104
    Senior Member
    • 26.01.2012
    • 1173
    • Ronny
    • Frankfurt am Main

Cooles Outfit für meinem Blade/Rex 450 gesucht

Hi, da ich gerade ein Blade 450 komplett überhole und neu aufbaue und technisch optimiere und umrüste, möchte ich ihn natürlich auch optisch ein cooles Outfit verpassen.
    Der Heli hat nur das Grundgerüst von einem Blade 450 FBL ansonsten alles Neu neu und anders.
    Ich habe hier einige sehr tolle Designs entdeckt und möchte Euch fragen, wer hätte Lust mir eine T-Rex 450 Sport Haube und Heckfinne zulackieren.
    Es darf ruhig Euer Künstlername darauf sein und der Heli wird nach dem Umbau hier bei rc-heli eine Fotodoku von mir bekommen Vorher/Nachher.
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Jemand Interesse hat und mir bei meinem Projekt hilft.
    Gerne komme ich für den Arbeitsaufwand auf.
    LG Ronny
    360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
  • Sepp
    Senior Member
    • 14.09.2011
    • 2294
    • Severin
    • Dahoam/ MCM München

AW: Cooles Outfit für meinem Blade/Rex 450 gesucht

Hallo Ronny,
    ich bin im Moment noch totaler Anfänger was das Brushen angeht.
    Ich übe im Moment auf Papier die Basics, und werde demnächst mit den Hauben anfangen.

Wenn sich sonst niemand findet, können wir ja in den nächsten Wochen in Kontakt bleiben.
    Denn ich habe im Moment 2 Protos-Hauben hier, und nächste Woche kommt mein Voodoo 600, der bekommt dann auch die Haube lackiert.
    Das heißt in den nächsten Wochen lackiere ich auf jeden Fall 3 Hauben, ich kann dir dann ja einfach Bilder schicken.
    Wenns dir dann gefällt, schickst du mir deine Haube einfach und dann lackier ich sie dir.
    ßber die Kosten müsste man sich halt per PN unterhalten, aber an sich wäre das nur Versand plus Klarlack, da ich eh üben muss/möchte und von daher mach ich den Rest umsonst.
    Für die Farbe kannst mir ja nen kleinen Kostenbeitrag geben, das passt dann schon.

Liebe Grüße
    Severin
    "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X