Hallo @ all.
Ich benötige folgende Zeichnungen als Schablone.
Um genau zu sein benötige ich die schwarzen Geometrien als Aufkleber auf Trägerfolie.
Geht sowas und wenn ja wo bekommt man sowas ?
Will die Aufkleber auf eine leicht gebogene Fläche kleben und drüber lackieren.
Dann noch Aufkleber ab und alles ist gut, so in meiner Theorie
Gibt mir mal bitte ein tip wer wo gute Erfahrungen gesammelt hat.
Wenn ich so im Internet schaue seh ich keinen Anbieter für "freihandlinien" immer nur texte. Kann den jedes Format genutzt werden ? Brauch man zum ausschneiden eine innere und äußere kante oder geht wie in meinem Fall eine dickere Linie?
Müssen die kanten hart gezeichnet sein oder geht auch weich ?
Will ja wenn es zum dienstleister geht gute vorarbeit leisten damit der Aufwand möglichst gering ist und das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht.
Ich könnte die die Vorlage mit meinem Schneidplotter anfertigen.
Allerdings vermute ich daß die Portokosten von ß nach D dann mehr kosten würden als der ganze Aufwand wert ist.
Also 2 Anmerkungen:
1. inhaltlich: Das Problem des ganzen wird die "Digitalisierung" sprich Umwandlung in eine Vektorgrafik sein. Es gibt zwar Programme dafür, ich würde aber Nachzeichnen empfehlen. Damit werden die Aussenlinien glatter
2. [SIZE="4"]Moderativ:[/SIZE] Preisdiskussionen und monetäre Ausgleiche haben im Forum nicht verloren. Daher musste ich das löschen und ich bitte diese (monetäre) Diskussion per PN zu führen. Danke.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wenn ich mir schon die Mühe mache und deine Zeichnung für deinen Lackierer aufbereite (da er anscheinend selbst nicht in der Lage dazu ist), dann wäre doch zumindest ein kleines Dankeschön selbstverständlich.
Aber vielleicht gibts ja auch eine anderen Grund, warum ich nichts mehr von dir höre.
Hallo,
Das kann nur ein Missverständnisse sein.
Hatte dir auf deine Mail geantwortet und mich bedankt und gefragt wie ich das wieder gut machen kann. Hatte mich nach dem netten mailkontakt schon gewundert das gar nix mehr zurück kam.
Es tut mir wirklich sehr leid falls die Mail nicht ankam.
Ich schau gleich mal ob sie noch im versendet Ordner ist und schick sie nochmal.
Und hier auf den Weg will ich mich auch schonmal bedanken,
Den du hast mir wirklich sehr weiter geholfen.
Ich hab die Mail nochmal geschickt .
Muss wirklich ein blöden Eindruck hinterlassen haben wenn die nicht angekommen ist.
Ich hoffe wir können das so wieder aus der Welt schaffen.
Das wäre nicht meine Art nach so klasse Unterstützung .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar