Schneidplotter HP7475 - wie Geschwindigkeit einstellen?
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen prähistorischen HP7475 Schneidplotter angeschafft und soweit auch ans Laufen bekommen. Mit ArtCut 2009 schneidet er artig die Konturen aus der Folie - nur wahnsinnig schnell. Kann mir jemand sagen welchen Wert ich in dem Kästchen "Geschwindigkeit der Schneide" eintragen muss, damit das Messer langsamer über die Folie fährt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar