3 Blatt Scalekopf inkl. TS und Mitnehmer
Einklappen
X
-
saxonianer
3 Blatt Scalekopf inkl. TS und Mitnehmer
Habe einen 3 Blatt Benda Rotorkopf inkl. Taumelscheibe und Mitnehmer für 10 er HRW zu verkaufen. Das Teil ist kompl. aus Alu und wudre noch nicht eingesetzt.Stichworte: -
-
Klaus13
-
AW: 3 Blatt Scalekopf inkl. TS und Mitnehmer
Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenHast ne PN
Gruß KlausGruss, Michael
Kommentar
-
Klaus13
Weiß ich noch nicht genau, lieber Michael. Der BendaKopf ist wohl eher für größere Helis gedacht. Ich hätte ihn gerne auf meiner AS350 als Ersatz zu diesem Lightningteil. Gibt aber quasi keine Infos, zu den Köpfen. Muss mal abwarten, was der Verkäufer so erzählt.
Gruß KLaus
Kommentar
-
Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenWeiß ich noch nicht genau, lieber Michael. Der BendaKopf ist wohl eher für größere Helis gedacht. Ich hätte ihn gerne auf meiner AS350 als Ersatz zu diesem Lightningteil. Gibt aber quasi keine Infos, zu den Köpfen. Muss mal abwarten, was der Verkäufer so erzählt.
Gruß KLaus
Warte mal die Zeit abGruss, Michael
Kommentar
-
saxonianer
Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenWeiß ich noch nicht genau, lieber Michael. Der BendaKopf ist wohl eher für größere Helis gedacht. Ich hätte ihn gerne auf meiner AS350 als Ersatz zu diesem Lightningteil. Gibt aber quasi keine Infos, zu den Köpfen. Muss mal abwarten, was der Verkäufer so erzählt.
Gruß KLaus
da ich aber jetzt das Richtige fliegen angefangen hab.... muste ich alles Verkaufen Logo 600 ; T Rex 600 Rumpf.. nur der Rotorkopf ist noch übrig.
Kommentar
-
Klaus13
Zitat von saxonianer Beitrag anzeigenda ich aber jetzt das Richtige fliegen angefangen hab....Viel Spaß dabei, es ist unvergleichlich.
Weiter per PN.
Gruß Klaus
Kommentar
Kommentar