So nu isses soweit. Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ich hbe zwar schon einige Helis lackiert, aber nu kommt eine neue Aufgabe auf mich zu und ich weiss allerdings nicht so recht welches Material ich da nehmen muss.
Folgende Aufgabenstellung: NT-Haube aus Lexanartigem Material ist mit einem farbigen Design zu versehen. Natürlich hochglanz finish und absolut Benzinfest. Ach ja flexibel muss das ganze auch noch bleiben. Tja und bei dem Punkt flexibilität häng ich fest.
So und nun seid Ihr dran. Wer weiss Rat*?
es gibt Airbrushfarben der Fa. Metalflake in Hagen, die sind auch flexibel. Ich hab damit schon Lexankarossen lackiert. Die lassen sich aber auch glänzend lackieren von außen, und mit Klarlack überziehen.
Hallo,
Ich habe zwar einen Genesis aber das tut auch nichts zur sache.
Ich habe meine Haube einfach in die Lackiererei gegeben,
das Ergebnis war erstaunlich: EINWANDFREI
Blos die Kosten waren nicht so schön.
wo hast die die Haube her ?? Meine ist aus Glasfaser gefertigt und nicht aus einem Lexan ähnlichen Material. Aber mit Fenster sieht wahrschein auch nicht schlecht aus.
Ich kann Dir übrigens auch nur den Autolackierer empfehlen. Wenn er sein Handwerk versteht, kommt ein super Ergbnis herraus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar