Hat schon jemand erfahrungen sammeln können mit der Firma Century - RC
Habe da einen Rumpf gekauft und der kommt seit 6 Wochen nicht !!! Gottseidank mit PAY PAL gezahlt, ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder.....
Gruß
Andreas
in Honk Kong ein Rumpf bestellt ist bis heute nicht angekommen und mit PAY PAL gab es auch viel ßrger. Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet er hat aber nicht viel Hoffnung.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar