Raptor 50 in der Bell 222

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifantastic
    Member
    • 14.12.2010
    • 302
    • Andreas

Raptor 50 in der Bell 222

Hallo,
    Hat schon jemand erfahrungen sammeln können mit der Firma Century - RC
    Habe da einen Rumpf gekauft und der kommt seit 6 Wochen nicht !!! Gottseidank mit PAY PAL gezahlt, ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder.....

Gruß

Andreas
  • Digger 600
    Digger 600

AW: Raptor 50 in der Bell 222

Moin,
    wenn du die Century-rc meinst, dann leider nein.
    Bei Century nur gute ...

Kommentar

• Rossi
      Rossi

Hallo,

ich würde (an deiner Stelle) erstmal versuchen mit Century kontakt aufzunehmen.
      Eigentlich haben die einen recht guten Support. Wo hast du denn den Rumpf bestellt? Hompage oder Ebay?
      Bei Ebay haben die einen sehr guten Bewertungsstand und wenn dein Rumpf aus ßbersee kommt, dann kann es schonmal ein ganzes weilchen dauern.

Wie schon gesagt, einfach mal nachhaken, ob es schon verschickt wurde und falls ja, nach einer Trackingnummer fragen.

MfG

Kommentar

• hubiflyer
        Gast
        • 08.12.2010
        • 5
        • Tom

Hi Leute!
        Ich hatte vor 3 Monate auch bei Century-RC in Honk Kong ein Rumpf bestellt ist bis heute nicht angekommen und mit PAY PAL gab es auch viel ßrger. Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet er hat aber nicht viel Hoffnung.

Ich habe vor 3 Tage einen schönen Bell222 Rumpf von der Firma Century Helicopter aus Aachen geliefert bekommen. Klasse Qualität uns super Support.

Schaut einfach unter www.century-heli.de
        Ich habe daraus gelernt nie wieder in Asien etwas bestellen ich dachte auch ein paar Euros Sparen....

Gruß
        Tom

Kommentar

Lädt...
        X