OE-BXY gibt es wirklich
Es ist eine EC-135 die in Meidling stationiert ist ;-)
Das weiss ich aber nur, weil ich gerade die EC-135 mit Polizei Lackierung plane ;-)
Super Baufortschritt
Welchen Kopf und welche Blätter hast du geplant ?
Das mit dem Kopf weiß ich noch nicht so genau, werde sie vorerst mal mit dem 2 Blatt fliegen und als Blätter werde ich mir noch Spinblades holen.
Wie gesagt, ist mein erster Rumpfheli und auch das erste Mal das ich selber lackiert habe.
Ist zwar nicht die schönste geworden (wie gesagt, vor allem das Rot), aber meiner Meinung nach durchaus zum herzeigen *gg*.
Bin aber leider gleich sehr kritisch wenn es nicht perfekt aussieht, also durchaus o.k.
Die EC 135 würde ich für meinen 600er gerne bauen, warte aber noch auf einen gut funktionierenden Fenestron.
Welchen verwendest du und für welche Größe?
Hatte heute meinen Erstflug mit der AS 350 und alles lief perfekt!
Bin sehr sehr sehr happy drüber, ab sofort gibt es nur mehr (Semi)-Scaleund Rumpfhelis ;-)
Hi Roman,
Frohes Neues,
und herzlichen Gluehstrumpf zum erfolgreichen Erstflug.
Schaut gut aus die Kiste.
Ist schon n anderes (schoeneres) Flugbild als ein Besenstiel, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar